Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Frage zum wkm!

Hallo Liebe bb'ler!

Wollte mal fragen wenn ich

Dienstags
    Donnerstags
    Samstags

nachdem wkm trainieren gehe, könnte ich dann Montags und Mittwochs zum Spinning gehen? der kurs dauert ne Stunde und ist sicher nicht verkehrt um etwas Fett zu verbrennen ^^

Und wollte mir nochmal bestätigen lassen ob wirklich dann keine Bauchübungen mehr nötig sind um nen schönen durchtrainierten Bauch zu bekommen? Ich sag mal beim Bauch isses ja bei jedem Ansichtssache was er für genug oder ausreichend hält Wenn man noch isoliert welche machen könnte,welche wären dort am besten?

mfg

schoorsn

Gesperrt
    Zitat Zitat von schoors
    könnte ich dann Montags und Mittwochs zum Spinning gehen?
    Bedenke er bitte, daß er Beine trainiert und diese Erholung brauchen.

Zitat Zitat von schoors
    und ist sicher nicht verkehrt um etwas Fett zu verbrennen ^^
    Aber schön im Fettverbrennungspuls bleiben.

Zitat Zitat von schoors
    Und wollte mir nochmal bestätigen lassen ob wirklich dann keine Bauchübungen mehr nötig sind um nen schönen durchtrainierten Bauch zu bekommen?
    Normaler Weise nicht. Kommt natürlich darauf an wie du trainierst und ob du die Übungen machst, die der WKM-Plan vorgibt.

Neuer Benutzer
    Wann mach ich denn dann am besten Spinning oder Fettabbautraining? ^^ kann ich das auch an den Trainingstagen machen? Also vorher dann bevor ich Trainiere 45 Minuten aufs Fahrrad? Ich sag mal wenn ich Dienstags TE1 mache und am Donnerstag TE2 dann könnte ich ja Donnerstag zum Spinning und Samstag wieder TE1 dann hätte ich ja meine Pause mit drin, oder versteh ich da gerade was falsch? ^^

grüsse

Eisenbeißer/in
    mMn kommt es auf die Intensität an, mit der du trainierst. ich geh mal davon aus, dass du noch am anfang bist. dann mach ruhig spinning, obwohl direkt vor KB und KH wohl der falscheste aller Zeitpunkte ist. sobald es mehr reinhaut wirst du jedenfalls nach kniebeugen am nächsten tag nicht mehr so viel bock auf spinning haben. für absolut unbedenklich halten ich bei dir montags.

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Hallo Liebe bb'ler!

Wollte mal fragen wenn ich

Dienstags
    Donnerstags
    Samstags

nachdem wkm trainieren gehe, könnte ich dann Montags und Mittwochs zum Spinning gehen? der kurs dauert ne Stunde und ist sicher nicht verkehrt um etwas Fett zu verbrennen ^^

Spinning verbrennt kein Fett sondern ein Kcal Defizit!
    2 mal die Woche Cardio ist i.O mMn!

Und wollte mir nochmal bestätigen lassen ob wirklich dann keine Bauchübungen mehr nötig sind um nen schönen durchtrainierten Bauch zu bekommen? Wenn der KFA gering genug ist (<10%)!Ich sag mal beim Bauch isses ja bei jedem Ansichtssache was er für genug oder ausreichend hält Wenn man noch isoliert welche machen könnte,welche wären dort am besten?

mfg

schoorsn
    lg

drawntogether

Neuer Benutzer
    Also reicht Cardio 2 mal die Woche zum Fettabbau...hm, dann geh ich halt ma ne Runde am Weekend joggen ^^ danke euch auf jedenfal für die Hilfe

Grüsse schoorsn