Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Spirulina und Co!

Natürlich und gesund. Wer hats schon probiert?

75-kg-Experte/in
    gesund ist´s sicher,und die Fettverbrennung soll´s ja auch anregen,aber ob´s als Eiweißquelle nützlich ist weiß ich nicht .soll aber gut sein wenn mans vorm schlafen nimmt,da es sehr langsam aufgenommen wird.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von martin_b
    gesund ist´s sicher,und die Fettverbrennung soll´s ja auch anregen,aber ob´s als Eiweißquelle nützlich ist weiß ich nicht .soll aber gut sein wenn mans vorm schlafen nimmt,da es sehr langsam aufgenommen wird.
    Das mit der Fettverbrennung ist mittlerweile widerlegt worden. Hat aber sicherlich kräftig die Werbetrommen gerührt

Gesperrt
    freund von mir ist vegaterier der auch bb macht, bei dem ist das so ziemlich die einzige proteinquelle. hat nen beachtlichen body. allerdings
    keine 100 kg.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von moerpman
    freund von mir ist vegaterier der auch bb macht, bei dem ist das so ziemlich die einzige proteinquelle. hat nen beachtlichen body. allerdings
    keine 100 kg.
    Spirulina dürfte nicht seine einzige Proteinquelle sein; auch wenn er Vegetarier ist hat er genug Auswahl (Hülsenfrüchte, Sojaprodukte, Nüsse, ...). Variiert natürlich, je nachdem ob er Vegetarier oder Veganer ist.

Gesperrt
    er ist erbis auf eine ausnahme, aber frag mich jetzt nicht was das ist veganer, aber wie gesagt bis auf eine, also doch vegetarier. und es ist seine einzige.

Gesperrt
    es gibt halt sauviel das er nicht ist. nix wo auch nur annähernd fett drin ist, zb. nüsse oder sowas. der hat da echt nen tick. mittagessen bei ihm zb. ein kohlrabi. roh. würg.

Sportstudent/in
    Hm. Ich frag mich ob er sich da auf Dauer einen Gefallen mit tut.

Naja, ich kenne seinen Ernährungsplan nicht. Aber wenn es seine einzige Quelle wäre müsste er 100e am Tag zu sich nehmen. Nix für ungut, moerpman!

Eine Bekannte von mir hat den übelsten Tick. Ich finde es ok und gut, vegetarisch zu leben - aber nur wenn man es auch kann. Und die kann es definitiv nicht. Sie weiss nicht, was sie alles zu sich nehmen muss, um Defizite auszugleichen und ernährt sich völlig einseitig... Mittlerweile ist sie stolze Besitzerin einer Essstörung.
    Aber da haben sich schon einige die Zähne dran ausgebissen, wer nicht hören will muss eben fühlen.

75-kg-Experte/in
    Spirulina als einzige Proteinquelle???

Das ist doch unmöglich,wenn man Muskeln aufbauen möchte.
    Der müsste das Zeug ja tonnenweise essen und das ist mit der Zeit ziemlich teuer!
    Was ist mit Tofu,Sojamilch...
    Außerdem gibt es sogar vegane Proteinshakes,wenn interesse besteht werd ich mich nochmal nach dem Hersteller erkundigen

Gesperrt
    sagen wir mal so, er war mal recht gut beinander, knappe hundert kilo, und sah auch super aus. wenig fett etc. aber jetzt da er zum fitness noch kampsport macht hat er gut abgenommen. hat schon noch viel muckis aber viel weniger wie früher. aufbauen wird er damit sicher nicht, ist aber auch nicht sein primäres ziel. das es nicht gesund ist weiß er selber, aber er machts trotzdem, was ich auch net verstehen kann, da er eigentlich sehr gesundheitsorientiert ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte