-
creatine macht krank...
ich weiss das dieses thema schon angesprochen wurde.....
möchte bloss von jemanden der das gleiche problem hilfe...
bekomm ne erkältung und probleme mit den mandeln!
hat das sonst noch wer?
was kann ich dagegen tun? (ausser stop crea)
mfg
-
was ist dein problem?
du nimmst creatin und bist davon krank geworden oder was?
-
hast du gemerkt das winter ist ?? winter hat nun mal ansich das es kalt ist, da kann es schonmal passieren das man sich erkältet.
oder wolltest du jetzt sagen das du noch nie im leben krank warst, und jetzt das erste mal durch die gefährliche droge creatin krank gewurden bist ?
ich an deiner stelle würde es nicht mehr nehmen, siehst ja wie gefährlich das teufelszeug ist.
-
Wie bitte, ist das jetzt Dein Ernst?!
Also dass jemand Magen-Darm-Probleme bekommen hat, das wäre nichts Neues. Aber auch das überlebt man...
Von Creatin hast Du Deine Rotznase jedenfalls nicht.
edit: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72731
Und Du, lieber Kollege aus Hannover, auch nicht.
-
ne frag jetzt ja nur weil das bereits das 2.mal ist das ich die genau gleichen beschwerden habe, und beide male, habe ich gerade eine crea kur gestartet!
ausserdem trat das bei jemand anderem auch schon auf
-
Ich denke mal das liegt nur mittelbar an dem Creatin. Da Du am Anfang der Kur viel aufbaust, kommt Dein Körper mit der Produktion neuer Abwehrkräfte nicht hinterher. Dann kann man sich schonmal ne Erkältung oder ähnliches holen. Daher sollte man auf eine ausreichende Vitamin -Versorgung und andere erkältungsauslösende Dinge achten (Luftzug etc.).
-
75-kg-Experte/in
Creatin = SuppForum
-
Wurde damals als ich das genommen hatte auch krank. Erkältung und Kopfschmerzen. Die erhöhte Trainingsintensität scheint das Immunsystem zu schwächen. Leistungssportler haben nach einem Wettkampf Immunwerte wie HIV-Kranke.
Grüße
Hard
-
hatte auch immer das problem, dass meine abwehrkräfte nach so intensivem training ganz unten waren. das ist ja diese "open window" theorie. dein körper fährt ja sämtliche funktionen auf ein minimum runter, auch das immunsystem. was mir super geholfen hat einer erkältung vorzubeugen, war vitamin c. hab mir nen kleinen pott pure ascorbinsäure gekauft (kostet inner apo 2-3 euro) und im anschluss ans training immer ne messerspitze genommen. wie gesagt, hat gut geholfen und erkältung oder ähnliches blieb diesmal aus.
-
Discopumper/in
Ich kenne das angesprochene Problem gut 
Nach 2-3 Tagen Kreatin Einnahme bekomme ich komischerweise eine leichte Erkältung. Anfangs dachte ich nur an einen Zufall Viell kann jemand genaueres darüber berichten