-
Masse-Plan Tipps?
Bin 180cm und wiege derzeit 76kg. Will kräftig Masse aufbauen und das hier ist mein Plan. Was sagt ihr dazu, gibts Tipps? Wichtig dabei ist, dass das normale Mittag noch nicht mit eingerechnet ist ... Kommt also noch dazu!
An Trainingstagen ess ich zusätzlich vorm Training noch 1-2 Bananen und direkt danach einen Traubenzucker-Shake (50g etwa).
-
Vanille-Milch am Abend raus und lieber 250-500g Magerquark rein. Ansonsten ganz iO. Wo ist die PWN?
-
PWN?
Da würde ich die Vanille Milch am Tag mit trinken z.B. an Trainingstagen und halt Abends wie du schon sagst den Quark.
Weitere Tipps?
-
Was für Nüsse würdet ihr mir denn empfehlen??
-
alle nüsse sind sehr empfelenswert aber erdnüsse oder cashewnüsse schmecken mir noch besser. Ausserdem sollst du thunfisch in wasser essen enthällt fast gar kein fett.
-
Habe den Plan jetzt nochmal etwas optimiert, was meint ihr, reichen die Gesamt-Kalorien noch?
Eine Frage zu dem Thunfisch hab ich noch, habe mir jetzt Thunfisch in Sonnenblumenöl gekauft, dort steht ein Gesamtgewicht für den Inhalt und ein Abtropfgewicht drauf ... Auf was beziehen sich dann die Nährwertangaben?
-
Men`s Health Abonnent
igitt.. wie bekommst du soviele haferflocken runter?
-
Frag ich mich auch was ich mir dabei gedacht habe. Werde vielleicht noch die 150g Haferflocken durch Schoko-Müsli Vitalis tauschen. Hat zwar mehr Fett, aber wie gesagt ... neige nicht zur Fettzunahme!
Bzw. werd ich mal versuchen wie die Haferflocken mit Magerquark schmecken. Vielleicht ergibt ja eklig + eklig = ganz akzeptabel 
Wie siehts sonst aus? In ORdnung so?
-
hi
was ist denn das für ein Programm welches hier benutzt wird???
mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mokka
Frag ich mich auch was ich mir dabei gedacht habe. Werde vielleicht noch die 150g Haferflocken durch Schoko-Müsli Vitalis tauschen. Hat zwar mehr Fett, aber wie gesagt ... neige nicht zur Fettzunahme!
Bzw. werd ich mal versuchen wie die Haferflocken mit Magerquark schmecken. Vielleicht ergibt ja eklig + eklig = ganz akzeptabel
Wie siehts sonst aus? In ORdnung so?
ne leider nicht...aber seit wann muss das essen schmecken