-
Discopumper/in
Ohnmacht beim Stretching
Moin
Hatte grade ein komisches Erlebnis - nach dem Training (Beintag) voll ausgepowered nach Hause gegangen und Stretching angefangen. Beinbeuger im Stehen mit nach vorne Beugen - bei der 2. Übung plötzlich verschwimmt meine akustische und visuelle Wahrnehmung und ich bin der Ohnmacht nahe (noch nie erlebt sowas) - konnte mich grad noch hinlegen und nach 10 Sekunden wurde es wieder besser und war dann weg. Kreislauf überlastet? Würde mal sagen, ja, es wurden heute Reize gesetzt
LOL?
-
Discopumper/in
Ist normal Körperüberanstrenung also strecikt der körper nach ner zeit hehe
also weiste nun wo deine grenze ist hehe
-
Discopumper/in
Ich hatte auch ne Woche Pause wegen leichter Erkältung - ist aber weg alles jetzt - grad gestern wieder mit Training angefangen - könnte auch was damit zu tun haben.. Also Übertraining scheidet aus..
-
Wenn ich mich nach einem richtig harten training ordentlich strecke scheint mir auch oft das blut aus dem kopf zu entweichen
meiner meinung nach alles im grünen bereich und man weiß man hat deftig trainiert :P
-
Discopumper/in
Grad meint einer zu mir er weiss nicht warum aber es passiert dann, wenn man beim Stretching oder was auch immer nach dem Workout den Kopf unter das Herz senkt, genau das hatte ich bei der Übung als es passierte auch grade gemacht...