-
Eye vision improvement
Es gibt so Bücher mit Sehübungen und lauter so nem Zeug damit soll man angeblich seine Augen wieder hinbekommen können weil schlechtes Sehen angeblich stressbedingt ist bla bla bla...
Ist son ganzheitliches Heilungszeug. Ich halte davon ja absolut nichts, weil dieses ganze holistische Heilungszeug ***** ist. Würd mich aber trotzdem mal interessieren ob das mal jemand getestet hat?
-
kommt wohl sehr drauf an was für nen augenschaden man hat.
gibt ja sowas wie sehfaulheit (glaub ich heissts) wo der muskel der die linse streckt, (zu) lahm ist... da kann straining (fokusieren usw) sicher was bringen.
das man vom bilderanschaun den grauen star wegbringt, wage ich aber zu bezweifeln
-
das kann ja gar nicht gehen, wenn die netzhaut geschädigt ist kann man das nicht durch "training" wieder wegbekommen. auch nicht wenn man kurzsichtig ist,...... bei rein psychischen störungen, welche aber bestimmt bei augenerkrankungen eine ausnahme sind könnte es evtl schon sein. diese ganze alles ist psychisch *******e ist voll zum vergessen, das erfinden psychologen damit sie mehr arbeit haben, lauter *******!!!
-
Angeblich soll eine Verformung des Augapfels reversibel sein weil es angeblich alles an den Muskeln hängt. Wenn man diese dann entspannt soll der Augapfel auch wieder seine normale Form bekommen....