-
Erfahrungen mit www.net-fit.at?
Das ON ist dort gerade so billig, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
-
Sportstudent/in
die meisten werden dir erst nach beendigung der aktion eine antwort geben können .
-
Ich habe schon sehr lange und sehr gute erfahrungen mit diesem Shop gemacht.
also schnelle Lieferung und freundliches Service und zurzeit die besten Preise in Europa
-
Hab da auch schon mal bestellt, war leider nicht so der Brüller (falsche Geschmacksrichtungen, ein Artikel war gar nicht dabei, einer abgelaufen). Email-Kontakt war lausig. Hatte möglicherweise aber auch nur Pech...
-
Es freut mich dass ihr so viele gute Sachen über unseren Shop schreibt.
Aber falsch aussagen werde ich nicht dulden!
"Hab da auch schon mal bestellt, war leider nicht so der Brüller (falsche Geschmacksrichtungen, ein Artikel war gar nicht dabei, einer abgelaufen)"
da würde ich gerne die Bestellnummer haben, du kannst sie mir unter office@net-fit.at gerne zusenden. Wenn das Wirklich so war (was ich nicht glaube) werde ich dir die gleiche Bestellung nochmals Kostenlos nachschicken.
Denn das bei einer Bestellung so viel schiff geht, das gibt es bei uns nicht, das ist unmöglich... wir kontrollieren ständig unsere Produkte, die bald Ablaufen und kaufen diese auch mit dem Vermerk ab!
Wir versuchen auch immer alle Produkte auf Lager zu haben, so dass wir sehr schnell Liefern können.
Danke an unsere vielen zufriedenen Kunden
euer net-Fit team
-
kann es sein, dass der Preis fürs ON um 2€ gestiegen ist seit gestern?
-
Hallo,
ja wir mussten 2 preise anpassen, wir hatten nicht mit so einem ansturm gerechnet.
Da wir bei diesen Produkten draufgelegt haben... Mega pro 50 und 100 % Whey Gold standard... aber ansonsten sind die Preise doch der hammer...
oder.
sportliche grüße euer net-fit team
-
Es freut mich dass ihr so viele gute Sachen über unseren Shop schreibt.
Aber falsch aussagen werde ich nicht dulden!
Ich entschuldige mich offiziell!
Sorry, das war wirklich keine böse Absicht. Ich hatte vor kurzem bei mehreren Shops bestellt und bei einem lief es wie oben beschrieben, das war auch ein Shop aus Österreich. Das habe ich irgendwie falsch zugeordent und habe hier voreilig gepostet (der Ärger ist noch recht frisch, wahrscheinlich überkams mich da einfach).
Ich wäre nicht mal auf meinen Fehler aufmerksam geworden, wenn der Shop hier nicht gepostet hätte. So was ist mir echt noch nie passiert...
Also nochmal: Verzeihung! Ich wollte niemanden absichtlich zu nahe treten oder den Shop schlechtreden.
In diesem Sinne
-
ich habe heute bestellt, bin ne menge geld los und hoffentlich bald lecker gold standard whey reicher^^ 
ne ich vertrau dem shop einfach mal, hab ja oben nur gutes gelesen und preise wie gesagt... gestern und heute HAMMER )
-
Hab dort auch schon zweimal bestellt, wirklich schneller Versand und toller Service!!!!