Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in

Trotz Bodybuilding noch Spass am Leben

Im Moment kommt es mir so vor als würden viele gerade auch noch Jugendliche im Forum ne Menge aufgeben und auf vieles verzichten was eigendlich in diesem Alter wichtig ist ,um ihren Körper ständig zu verbessern
    Wer schafft es hier außer mir Bodybuilding und Spass und Lebensqualität unter einen Hut zu bringen
    Sicherlich ist das ne definitions Sache
    Einige werden sagen Bodybuilding ist Lebensqualität ,dass ist auch richtig
    sonst würde ich auch nicht trainieren
    Aber es gibt auch andere Sachen die man gerade als Jugendlicher erleben sollte
    Wie steht ihr dazu und wie bringt ihr das alles so in eurem Leben unter
    Und bitte keine Postings von Leuten die nur so nen bissl rum trainieren und mit Bodybuilding nix zu tun haben
    Wer kein Bodybuilding macht hat natürlich auch keine Probleme oder Erfahrungen damit

75-kg-Experte/in
    Also das gefühl hab ich überhauptnicht....
    Vorallem jugendliche wollen doch gut aussehen und nen tollen Körper haben (like me).
    Mit nem tollen körper hat man viel mehr Selbstbewustsein und das ist definitiv Lebensqualität...
    Und ich zb. geb wegen dem BB nichts auch ... auser 3 - 4 Stunden wo ich trainier und das macht mir auch spaß...

Würd mich interessieren welche Jugendliche hier wegen BB etwas wichtiges Aufgeben in ihrem Leben ?

gx. beda

Eisenbeißer/in Avatar von stelly199
    Zitat Zitat von bEdA
    Also das gefühl hab ich überhauptnicht....
    Vorallem jugendliche wollen doch gut aussehen und nen tollen Körper haben (like me).
    Mit nem tollen körper hat man viel mehr Selbstbewustsein und das ist definitiv Lebensqualität...
    Und ich zb. geb wegen dem BB nichts auch ... auser 3 - 4 Stunden wo ich trainier und das macht mir auch spaß...

Würd mich interessieren welche Jugendliche hier wegen BB etwas wichtiges Aufgeben in ihrem Leben ?

gx. beda
    ja doch ich gebe das wochenend saufen auf weil ich kein bock auf wassereinlagerungen habe ,sonst gebe ich auser 3-4 stunden (halt wie du) nichts auf ,aber ich tut BB für mich und nicht um frauen besser zu gefallen

und auserdem ist die durschnittsfrau doch sowieso mollig also wieso sollte der mann sich für die opfern ,

ganz einfach weil er sich für sich opfert sonst niemand und weil es ihn spass macht

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Unterhaltung gestern zwischen meinem Thailändischen trainingspartner und mir:

VB: Hey Jaja why are we doing this to us?
    JJ: hmm i think we are sick or something !?

Deshalb liebe ich Bodybuilding

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    also das einzige was ich verliere ist, dass ich mich 4-5x/woche zum training aufraffen muss und nicht so viel rumgammeln kann wie ich manchmal gern würde. andererseits tut mir das sehr gut!

bzgl. essen:
    morgens einen shake, nach dem training einen, nachmittags quark, tagsüber viel milch, ansonsten von allem, hauptsache genug.
    ich esse fast food wenn ich will, jeden tag kuchen, ab und zu schokolade, pudding usw.
    früher hab ich viel besser auf die ernährung geachtet - was war der unterschied? ich war etwas besser definiert, das wars! wenn ich wieder definiert sein will bekomm ich das auch so in wenigen wochen hin. rillen, konturen, bauchmuskeln etc. sieht man bei mir aber immer!

also was gibt man auf?
    ein paar stunden freizeit/woche.

p.s.:
    ich wiege 100kg (nur um die wertigkeit meines postings zu untermauern)

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    der thread hat einen falschen titel. er müßte heißen:"durch bb mehr spaß am leben"

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von stelly199
    ja doch ich gebe das wochenend saufen auf weil ich kein bock auf wassereinlagerungen habe ,

wie süss

ich nehme mal an bei deinen daten sollte man sich um muskelmasse/trainingsfortschritt gedanken machen und nicht um wassereinlagerungen lol

Forum-Insider/in
    Ich verstehe den ganzen Fred nicht:

Wo ist der vermeintliche Widerspruch zwischen BB und Spaß?
    Ich mache doch gerade BB WEIL es mir Spaß macht!
    Ich mache das freiwillig, niemand zwingt mich dazu, sondern ich will es so, ich liebe es sogar.
    Würde es mir keinen Spaß machen, dann würde ich es nicht machen, so einfach ist es. Wenn ich eine Entscheidung treffen muß, weil ich zwei Handlungsalternativen habe und sich eine als konträr zu meinen Zielen als BB verhält, z.B. Alkohol trinken, dann überlege ich mir (freilich unbewußt), was mir mehr Freude bereitet, die Fortschritte oder der Alkohol.
    Normalerweise werde ich auf den Alkohol "verzichten", weil die andere Alternative, respektive BB-Erfolge, mehr Spaß machen.
    Wenn euch saufen mehr Spaß macht als BB, dann lasst es doch einfach. Niemand zwingt euch BB zu machen, so einfach ist das.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Mal eine Frage an diejenigen die gar keinen Tropfen Alkohol (mehr) trinken des BB wegen

habt ihr Wettkampfambitionen?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich verstehe den ganzen Fred nicht:

Wo ist der vermeintliche Widerspruch zwischen BB und Spaß?
    Ich mache doch gerade BB WEIL es mir Spaß macht!
    Ich mache das freiwillig, niemand zwingt mich dazu, sondern ich will es so, ich liebe es sogar.
    Würde es mir keinen Spaß machen, dann würde ich es nicht machen, so einfach ist es. Wenn ich eine Entscheidung treffen muß, weil ich zwei Handlungsalternativen habe und sich eine als konträr zu meinen Zielen als BB verhält, z.B. Alkohol trinken, dann überlege ich mir (freilich unbewußt), was mir mehr Freude bereitet, die Fortschritte oder der Alkohol.
    Normalerweise werde ich auf den Alkohol "verzichten", weil die andere Alternative, respektive BB-Erfolge, mehr Spaß machen.
    Wenn euch saufen mehr Spaß macht als BB, dann lasst es doch einfach. Niemand zwingt euch BB zu machen, so einfach ist das.
    So sieht's aus.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte