Ergebnis 1 bis 9 von 9
    75-kg-Experte/in

Creatin Umwandlung

Hallo
    Ich möchte mal was anmeken. Hier im Forum hat ja anscheinend jeder eine andere meinung wenns ums Creatin geht. Viele sagen man soll das reine !00% tige Creatin nehmen weil das halt am besten ist.Aber was sagt ihr den zu einigen thesen der meisten Hersteller die Creatin in Caps Form loswerden wollen? 1. Im Magen vorzeotiger Abbau von kreatin in Creatinin. Das ist schlecht!Und mann muss zimmlich viel Kreatin einehmen dass ein wenig da ankommt wo es hingehört.Das ist auch schlecht! Jetzt sagen einige Hersteller Das sie eine Kaps entwickelt haben die die Kaps an der Magenseure vorbeischleusen und das die sich erst im Dünndarm auflöst. So ist das nicht gut?????Dan hätte man die volle dosis soffort im Blut????
    Sagt mal was?

Gesperrt
    das gute Alte Kre Alkalyn wie ?? Ich denk mal der körper hat seine sättigungs wege wenn der Speicher voll ist,dan ist er voll ob sich nun das creatin im magen auflöst oder im darm oder im HIrn oder in Penis ist vollkommen egal,das ist einfach ein Marketinggag soll sich Besser und geiler anhören

wenn man liest neue Formel besser und stärker usw... Wenn du Pulver nimmst kommt das vielleicht langsamer an den Rezeptoren an aber das ist beim Creatin egal da es im körper gespeichert wird bei regelmässiger aufladung,und du davon tage lang zeren kannst.

da in den Kre Alkalyn kapsel ja Monohydrat verwendet wird kommste auf den selben nenner raus wie wenn du es in Pulverform kauft und der kram sich im magen auflöst !!

75-kg-Experte/in
    Hallo
    Also ich versuch es mal mit Caps. Den ich habe eine Süsstoffalergie und Fruchzucker vertrag ich auch nich so. Und ich glaube da is schon viel drann das vom Creatin sehr viel verloren geht wenns durch den Magen geht. (Magensäure)

Gesperrt
    Logo geht was verloren ,aber wenn du ne ladephasem achst und nach dem training zur erhaltung 5gr nimmst komm von dem 5 gr immer noch mengen genug an damit die speicher voll sind was glabste den wo das Creatin sich alles festsetz an deinen ganzen organen herz leber nieren das zeugs ist überall und 5 gr ist schon ne menge auch für ein Athleten der 100kg wiegt !!

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Zitat Zitat von M.T Iron
    was glabste den wo das Creatin sich alles festsetz an deinen ganzen organen herz leber nieren das zeugs ist überall und 5 gr ist schon ne menge auch für ein Athleten der 100kg wiegt !!
    Wo hast du denn diesen Schwachsinn her?

Gesperrt
    was das 5 gr am Tag ausreichen ??!

Ne erhöhte Creatin zufuhr ist im BLut nachweisbar durch den Kreatinin gehalt im Körper.

und wenn du pulver nimmst in creatinform ist das zeugs ja auch dan im körper nachweisbar !

Discopumper/in Avatar von Kritta
    creatin setzt sich bei dir an?

interessant....

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Marrai
    Hallo
    Also ich versuch es mal mit Caps. Den ich habe eine Süsstoffalergie und Fruchzucker vertrag ich auch nich so. Und ich glaube da is schon viel drann das vom Creatin sehr viel verloren geht wenns durch den Magen geht. (Magensäure)
    Lies dich lieber im Forum ein anstatt in irgendwelcher blöden Werbung.

Bestes Creatin = Creapure (Creatin Monohydrat)

Der Schriftzug "100% Creatin" hat absolut nichts mit der Reinheit und somit der Qualität zu tun!

75-kg-Experte/in
    Hallo
    Also ich nehm jetzt mal das Crea Force von goldfield. Denn bei diesen Caps muss ich nich so viel von der Süssen Pampe trinken. Denn das Mono.... sollte man ja in unmengen von Traubensaft auflösen und dann trinken. Ich glaube dann sind die Caps für(mich) besser!