-
welchen Arzt befrag ich bei Blut/Hormonwerten?
Nachdem ich die letzten Monate dauermüde und auch ziemlich "lustlos" war habe ich von meinem Hausarzt mal einen Bluttest und einen Testo-Test machen lassen. Blutwerte sehen gut aus, aber der testowert ist mit 3,5 (normwert soll 2,8-8 sein) ziemlich niedrig.
Mein Arzt meint das ist absolut ok und ich soll mir keine Sorgen machen. Da er aber a) sagt er hat keine Ahnung bei Sportlern und b) er kann auch sonst nix finden das meine Müdigkeit erklärt mach ich mit aber doch welche.
Habt ihr ne Ahnung welchen spezialisierten Arzt ich dazu noch befragen könnte? Sportarzt?
Ich schlaf pro Nacht zwischen 8-9 Stunden und hab eigentlich sonst keinen Stress auf Arbeit oder privat (wenn man vom Kopfschütteln über die Chefs absieht.) Steroide nehm ich auch keine und hab ich auch noch nie genommen. Training ist eigentlich immer 2 Tage/1 Tag frei und wenn ich mich mal schlapp fühle schieb ich auch mal extra freie Tage ein (sollte eigentlich kein Übertraining sein). Insofern absolute Ratlosigkeit wo der niedrige Testowert herkommt 
Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben wo ich das nochmal abchecken lassen kann.
-
dann geh einfach zu nem sportmediziner.
finde es allerdings sehr eigenartig,dass dir dein arzt sagt,dass er keine ahnung hat woran es liegen könnte und dich dann von dannen schickt,anstatt eine meinung von einem kollegen einzuholen.
wenn er dich nicht an einen überweist,dann geh selbst zu einem anderen arzt...gibt ja genügend...vielleicht mal zum internisten...