-
Eiweispräparat
Hallo
Kurtze Erklärung.Meine Frau (ist wie viele Frauen mit ihrem Fettgehalt) nicht zufrieden. Ich muss sagen sie Steppt jeden Tag 30min. Und macht auch ein wenig Krafttraining. Ich riet ihr schon paar mal ne Diät zu machen mit einen hohen Eiweisanteil. Aber das Problem ist das ihr die ganzen shakes und komischerweise alle Eiweisprodukte ( milch quark) nicht so schmecken. Da nimmt sie nie genug. Jetzt habe ich mir überlegt, da gibt es doch Eiweispräparate in Vorm von Caps?
Könnte da was bringen? kennt ihr welche die was taugen? Kann man überhaupt seinen Eiweisbedaf mit Caps decken?
Viiiieeelen Dank
-
Welcche Caps solln das sein gib ma bitte den link !!
-
Hallo
Bist du Bodybuilder ? Ja einfach zb. Whey Aminos hm
-
Logo !!
gib ma den link hab von so genanten whey amino caps noch nie was gehört !
-
hallo
Ja klar weis ich das!!!! Aber ein Forum ist doch zur Unterhaltung da oder? Ich will auch einige Meinungen mir einholen. Und einfach für und gegen hören!
-
was ?
-
Ich Will Mich Mit Anderen Unterhalten über Sinn Und Unsinn Einiger Eiweispräparate!!!
Verstanden?
-
Whatever !!
Nun rechnen wir das mal um !! Was wiegt den deine Frau dan können wir sehn wieviel Eiweiss sie über den Tag gesehn braucht. sollten es 50-80gr sein ? mal angenommen,kannste dir ausrechenen wieviel Caps sie schlucken müsste um auf den gehalt zu kommen !!!
Caps sind meiner Meinung nach Schrott auf dauer viel zu Teuer...
-
Hallo
Siehste genau sowas will ich hören
-
Sowas soll nich schmecken, sondern funktionieren. Einfach flüssig genug machne und auf Ex. Schmeckt man eh nix