-
So sehe ich Heute aus..als Anfänger
Hallo zusammen !!!
Ich bin 30 Jahre alt ; 173cm ; 74,1 kg....
Ich habe 2001 schon mal Traniert ( ca.1,5 Jahren) musste aber aufhören (Beruflich und Faulheit).
Jetzt habe ich mich nach Jahren Neu angemeldet und möchte richtig Gas geben.Ich habe Jahrelang Fußball gespielt also kondi usw.habe ich.
Ich habe mir Hyppermass 500 ; Pro-300; Amino3600 gekauft.
Ich weiß ich muss auf die Ernährung achten,und die sachen zusätzlich dazu Trinken.
Kann mir einer einen Tip geben wie ich die Sachen am besten Trinken soll,zur welche Zeiten ???
Habe vor:
Ich werde 1 Tag Tranieren- 1 Tag Pause
1. Tag: Brust-Bizeps-Bauch
2. Tag: Pause
3. Tag: Rücken-Trizeps-Bauch-Kardio
4. Tag: Pause
5. Tag: Schulter-Bizeps-Beine-Bauch
Hier Auktuelle Bilder... Naja muss noch viel Arbeit reingesteckt werden...Also kritik erwünscht !!!!
Gruß
Dominik
-
Sportstudent/in
noch viel Arbeit ist gut gesagt...
mach doch kardio an einem Trainingsfreien Tag.
Ich kenn die Sachen nicht,schreib nochmal was das ist ,also Proteinpulver,Creatin oder was weiß ich ... ,dann kann man dir auch sagen wann du es am besten drinks oder du suchst einfach mal selber,wurde ja schon oft genug erklärt.
-
Eimer Megamass 500 = kohlenhydrate
Eimer Pro-300 = proteine
Dose Amino3600 = Amino Tabletten
-
Flex Leser
bilder - naja weisst du ja selbst , viel arbeit
ernährung - wahrsch genauso schlecht wie der TP , finger weg von so fraglichen supps ( grad so sachen wie weightgainer , wozu? alles zucker meist , aminos brauchst du doch auch nicht )
TP - 2x woche bizeps , sehr geil , sowas hab ich lang netmehr gesehen
willste das er schrumpft? besorg dir mal ein gescheiten split , beine mit schulter und bizeps zu trainieren ist unfreundlich gegenüber deinen beinen , beine kriegen ein extra tag , ausserdem halt ich nich viel von brust bizeps bzw rücken trizeps
einlesen , ernährungsplan evtl machen ( GUTEN! ) und vllt mal 1-2x woche cardio einbauen
viel erfolg
-
 Zitat von Sasin
bilder - naja weisst du ja selbst , viel arbeit
ernährung - wahrsch genauso schlecht wie der TP , finger weg von so fraglichen supps ( grad so sachen wie weightgainer , wozu? alles zucker meist , aminos brauchst du doch auch nicht )
TP - 2x woche bizeps , sehr geil  , sowas hab ich lang netmehr gesehen
willste das er schrumpft? besorg dir mal ein gescheiten split , beine mit schulter und bizeps zu trainieren ist unfreundlich gegenüber deinen beinen , beine kriegen ein extra tag , ausserdem halt ich nich viel von brust bizeps bzw rücken trizeps
einlesen , ernährungsplan evtl machen ( GUTEN! ) und vllt mal 1-2x woche cardio einbauen
viel erfolg
Den split habe ich von einem Trainer im Fitness Studio bekommen....
-
und genau da liegt das problem.. die meisten trainer haben leider selbst keine ahnung
-
hmm..
also das mit dem zweimal bizeps halt ich auch für schwachsinnig
mein trainingsplan sieht aber ähnlich aus , ausser dass ich an dem tag "schulter bizeps beine " den bizeps weggelassen hab.
und @ sasin: wenn du den plan schon *******e findest(also abgesehen von dem 2x bizeps) dann bring doch wenigsten en gscheiden grund, ansonsten bringt das nämlich NIX.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von youmann
hmm..
also das mit dem zweimal bizeps halt ich auch für schwachsinnig
mein trainingsplan sieht aber ähnlich aus , ausser dass ich an dem tag "schulter bizeps beine " den bizeps weggelassen hab.
und @ sasin: wenn du den plan schon *******e findest(also abgesehen von dem 2x bizeps) dann bring doch wenigsten en gscheiden grund, ansonsten bringt das nämlich NIX.
Den Grund hat er doch gebracht, Beine haben einen eigenen Tag verdient.
Siehe: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104819
-
Eisenbeißer/in
tag 1: rücken - bizeps - hinter schulter
tag 2: beine - bauch
tag 3: brust - trizpes - vordere schulter
den split kann ich dir empfehlen, dann noch bissel cardio dabei... wunderbar
-
Sportstudent/in
schultern und beine zusammen
2x bizeps