-
Tropic Thunder
Habs gestern geguckt und muss sagen, dass ich ausser ein paar Schmunzlern nichts für diesen Film übrig hatte, ja ich fand ihn sogar schlecht. Wobei ich ein Ben Stiller Fan bin...schade...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Krissss
Habs gestern geguckt und muss sagen, dass ich ausser ein paar Schmunzlern nichts für diesen Film übrig hatte, ja ich fand ihn sogar schlecht. Wobei ich ein Ben Stiller Fan bin...schade... 
Kein Highlight, aber ein paar witzige Szenen sind schon dabei...Kinoeintritt würd mir aber weh tun
-
60-kg-Experte/in
War vor 4 Tagen drin. Lohnt nicht!
-
Sportstudent/in
Das Finale war irgendwie be******en und von den "lustigen" Sprüchen nur noch einfallslos, aber das Ende...Oh Mann, Tom Cruise muckt zu Ludacris rum! Besser geht's einfach nicht! Wenn man nicht mit riesigen Erwartungen reingeht (so wie ich), ist der Film echt super unterhaltsam.
-
Discopumper/in
Jo Film für mich auch eher nicht so dolle gewesen - am besten fand ich noch wie Grossman die Typen am Telefon zusammenge******en hat - geil - auf sowas hab ich auch hin und wieder Lust
-
Sportstudent/in
Weis jemand zufällig den Titelnamen von dem Lied, als dieser Glatzkopf dem McConaughey einen vortanzt ?
Hört sich an wie Nelly...
Kann mir einer helfen ?