Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier, ich weiß einfach nichtmehr weiter. Ich bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen "Männerbusen" . Ich bin ~1,80 (etwas kleiner ) und wiege 67 Kg . Es geht mir garnicht darum vollkommen in Form zu kommen oder so... aber dieser kleine "busen" stört mich schon. Seit zirka 3 Monaten mache ich jetzt alle 2-3 Tage zu Hause etwas Training für die Brustmuskulatur, sprich Langhantel/Bankdrücken und Liegestütze. Dieses Training umfasst dann vlt 2x 15minuten am Tag...

Aber bis jetzt hat dieses kleine Training nebenher sogut wie garnichts gebracht. Ich hätte wenigstens ein wenig etwas bemerkbares erhofft.... Zumindest meine Armmuskeln haben dadurch sichtbar zugenommen.....an der brust aber leider....sogut wie nichts.

was kann ich tuen? ich will keine super durchtrainierte brust, wahrscheinlich werde ich diesen ansatz auch niemals ganz wegbekommen (genetisch bedingt, geheich jedenfalls von aus, weil ich es schon ewig habe und mein vater das selbe problem hat) aber dieser ansatz sollte dann wenigstens schon fest sein.... und nicht wabbelig. Fitnessstudio kann ich mir definitiv nicht leisten, das fällt schonmal weg. Ich brauch eure Hilfe.