ich bin 19 Jahre alt, 1,84m groß und wiege derzeit 88Kg.
Ich trainiere nun wieder seit 1 Monat und n bischen, regelmäßig nach WKM.
Ich merke das ich ein wenig zuviel auf den Rippen habe. Würde gerne wieder auf die 80 runter.
Nun, ich bin am Anfang meines Trainings...wenn ich nun eine 2 Monatige Diät mache (1 KG/woche).. werde ich die nexten 2 Monaten wohl auch kaum Muskeln aufbauen, richtig?...
Wie bekomm ich das hin, dass ich nicht ganz "einbreche", sodass ich 2 Monate trainiere und nxi passiert, außer das ich Gewicht verliere..
Wieviel Kcal muss ich essen, bzw darf ich.. ( wie errechne ich es)
Wieviel EW, KH,Fett..
Fett... 1 g pro Kilo Körpergewicht?
EW... normal 2 g ca. pro KG Körpergewicht?
KH... weniger als sonst?
Hier mal Bilder, wie es derzeit aussieht..
Auf was schätzt ihr den KFA?
EW 2-3gramm pro kilo körpergewicht
Kohlenhydrate ab 4 gramm aufwärts ich hab einen guten thread zwecks Körperfettsenken!
- Keine Einfachzucker ausser nach dem training
- 3 Stunden vor dem schlafen gehen keine Kohlenhydrate
- vor dem Schlafen gehen Quark zwecks casein
- 5 mal täglich grüner tee (thermogenese)
- zum frühstück eine Grapefruit (körperfettverbrennende eigenschaften)
- scharfes essen
- 0,3% milch statt 1,5%
- Rapsöl für die guten fette
von Sauerstoff (aerob) verbrannt und zum Teil ohne Sauerstoff (anaerob). Der letzte und größte Tank sind die Fettdepots. Wird der Motor Muskel angelassen, sind alle Tanks gleichzeitig geöffnet. Es sind also nicht erst die Kohlenhydrate aus den Glukosedepots an der Reihe und dann erst die Fettsäuren.
Auch die oft aufgestellte Behauptung, der Fettstoffwechsel würde erst nach einer halben Stunde Training einsetzen, ist falsch. Selbst wer langsam läuft, verbrennt von Beginn an Fett. Aber: Der Gesamtenergieumsatz je Zeiteinheit ist bei niedriger Intensität deutlich geringer als bei höherer Anstrengung. Ein Auto, das schnell fährt, verbraucht schließlich auch mehr Sprit.
50 Prozent sollten je zur Hälfte aus Fetten und Proteinen bestehen. Hervorzuheben sind Fisch, helles Fleisch (Geflügel) oder auch Nüsse. Dies ist besonders für Feierabendläufer wichtig und richtig: Denn eiweißreiche Kost wie Fisch, mageres Fleisch oder Käse begünstigen jetzt die nächtliche Fettverbrennung. Kohlenhydrate hingegen blockieren sie!
Wer abends die Laufschuhe schnürt, stimuliert zusätzlich die Bildung des Wachstumshormons und steigert damit die gewünschte Fettverbrennung über Nacht.
nach einer woche 500gr magerquarl vor dem schlafen gehen und 5 Tassen Grüner Tee täglich ist mein Körperfett um 0.8 % geschmolzen gleichzeitig ist mein Körperwassergehalt um ca 4 % gestiegen
ja, 2- 3 Gramm Eiweiß pro kg körpergewicht ist richtig....Um abzuspecken brauchst du ein Kaloriendefizit......Dazu noch etwas Ausdauertraining und fertig...
Lesezeichen