-
-
Discopumper/in
Ich denke deine Beine sind im gegensatz zum rest ganz gut. Du sollte das posen noch etwas lernen um ein besseres Feedback zu erhalten!!!
-
Men`s Health Abonnent
Ja sieht doch gut aus wieso du diät machst versteh ich aber net
Tattu gefällt mir kann man da mal ne großaufnahme haben ?
-
Heute 16:24
Bosi Ich denke deine Beine sind im gegensatz zum rest ganz gut. Du sollte das posen noch etwas lernen um ein besseres Feedback zu erhalten!!!
Stimmt, habe mich mit dem Posen noch nicht intensiv beschäftigt.. danke aber 
Ja sieht doch gut aus wieso du diät machst versteh ich aber net
Tattu gefällt mir kann man da mal ne großaufnahme haben ?
Weil ich finde das mein Oberkörper ziemlich speckig ist , ich bin nicht dick das sage ich nicht , aber der Speck regt mic heinfach auf , zumal ich gerne weniger KFA hätte um dann den Grundbaustein für die Zukunft zu legen und schön langsam ohne viel speckzuwachs masse aufbauen will , hatte schonnmal ne Diät bis 70kg da habe ich aber vorher 82kg gewogen , das war letztes jahr , anschließend bin ich von 70kg auf 75,5 in ca 4 monaten ... da war dann doch viel speck bei und das ist einfach doof diese sogenannten Massephasen zu machen um dann wieder zu diäten .. ein Teufelskreis dann lieber mit wenig kfa anfangen und lagnsam aufbauen und nachher nicht soviel diäten ..
lg Toffa
ps: Welches Tattoo meinst du ? den stern oder den Totenkopf ?
-
du machst das mMn schon richtig.
Ich verstehe z.B. nicht, warum jedem user, der weniger als 90kg wiegt von einer Diät abgeraten wird.
Es heißt immer: "Bau erstmal Masse auf"
Da ich z.B. sehr schnell Fett ansetze, mache ich es im Moment so wie du.
Ich will einfach definiert sein, mein Gewicht ist mir dabei egal.
Wenn ich dann meinen angesterebten kfa erreicht habe, DANN heißt es für mich: Qualitativ Masse aufbauen und aufpassen nicht zu viel Fett anzusetzen
keep on pumping
-
so ist es bei mir auch mit dem Fett ansetzen @nils.
Deshalb habe ich den Weg gewählt.. bin nicht gerade nen Anfänger , trainiere seid 1 3/4 Jahre .. und persönlich die Erfahrung gemacht habe das ic hseeeehr schnell ansetzte
-