Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Discopumper/in

Anabole Diät - Toffa

Hallo zusammen ,

Also ich mache nun seid 4 wochen die Anabole Diät und habe ca 5-6 kg runter.
    Meinen 3er-split mache ich normale weiter , bis auf das ich die pausen reduziere und am ende noch 20-40 minuten aerobes dran hänge und zwischen den trainingstagen intervalltraining mache .. (joggen).
    Bin momentan bei einem Gewicht von 70kg, mit trainingskleidung (ungefähr immer die gleiche ic hweiss man sollte lieber nackt wiegen ^^) habe mir eigentlich vorgenommen solange weiter zu diäten bis ich mein spiegelbild gut finde . der Oberkörper soll definierter wirken, habe aber angst das ich dann zu wenig gewicht habe. Mache alle 7 Tage einen Refeedtag. Hier nochmal die Daten wie sie übersichtlicher sind.

Größe:1,73m
    Gewicht(Vor der Diät): 75.5kg
    Gewicht(Momentan): 69-70kg
    KFA: Keine Ahnung, könnte ja mal einer schätzen
    Ziel: Diät bis der Bacuh und die BRust definierter aussehen um dann langsam masse aufzubauen mit möglichst wenig fett einlagerungen.

ps: ich werde diesen thread natürlich regelmäßig mit Bildern aktualisieren.
    die jetzt geposteten Bilder sind von Heute , vorher bilder habe ich iwie nicht
    nachdem ich mein PC neu gemacht habe ... .

Mfg

Toffa

Discopumper/in Avatar von Bosi
    Ich denke deine Beine sind im gegensatz zum rest ganz gut. Du sollte das posen noch etwas lernen um ein besseres Feedback zu erhalten!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Ja sieht doch gut aus wieso du diät machst versteh ich aber net

Tattu gefällt mir kann man da mal ne großaufnahme haben ?

Discopumper/in
    Heute 16:24
    Bosi Ich denke deine Beine sind im gegensatz zum rest ganz gut. Du sollte das posen noch etwas lernen um ein besseres Feedback zu erhalten!!!
    Stimmt, habe mich mit dem Posen noch nicht intensiv beschäftigt.. danke aber

Ja sieht doch gut aus wieso du diät machst versteh ich aber net

Tattu gefällt mir kann man da mal ne großaufnahme haben ?
    Weil ich finde das mein Oberkörper ziemlich speckig ist , ich bin nicht dick das sage ich nicht , aber der Speck regt mic heinfach auf , zumal ich gerne weniger KFA hätte um dann den Grundbaustein für die Zukunft zu legen und schön langsam ohne viel speckzuwachs masse aufbauen will , hatte schonnmal ne Diät bis 70kg da habe ich aber vorher 82kg gewogen , das war letztes jahr , anschließend bin ich von 70kg auf 75,5 in ca 4 monaten ... da war dann doch viel speck bei und das ist einfach doof diese sogenannten Massephasen zu machen um dann wieder zu diäten .. ein Teufelskreis dann lieber mit wenig kfa anfangen und lagnsam aufbauen und nachher nicht soviel diäten ..

lg Toffa

ps: Welches Tattoo meinst du ? den stern oder den Totenkopf ?

Discopumper/in
    du machst das mMn schon richtig.

Ich verstehe z.B. nicht, warum jedem user, der weniger als 90kg wiegt von einer Diät abgeraten wird.

Es heißt immer: "Bau erstmal Masse auf"

Da ich z.B. sehr schnell Fett ansetze, mache ich es im Moment so wie du.

Ich will einfach definiert sein, mein Gewicht ist mir dabei egal.

Wenn ich dann meinen angesterebten kfa erreicht habe, DANN heißt es für mich: Qualitativ Masse aufbauen und aufpassen nicht zu viel Fett anzusetzen

keep on pumping

Discopumper/in
    so ist es bei mir auch mit dem Fett ansetzen @nils.
    Deshalb habe ich den Weg gewählt.. bin nicht gerade nen Anfänger , trainiere seid 1 3/4 Jahre .. und persönlich die Erfahrung gemacht habe das ic hseeeehr schnell ansetzte

Discopumper/in
    Würde gerne noch ein wenig feedback und Kritik erhalten , einfach aus dem Grund motivation zu schöpfen und weil andere Augen mehr sehen als meine eigenen und ehrlich bitte , was schätzen die fachmänner denn was ich momentan für einen KFA habe und was ich brauceh damit ich definierter aussehe ? habe ja wohl die genetischen vorraussetzungen für einen speck bauch wenn ich mir meinen Daddy anschaue *gg*
    danke