-
aller anfang ist schwer
habe mich hier im forum angemeldet um gut beraten zu werden und mich zu informieren
am anfang würde ich gerne fragen wie ich schnell zunehmen kann weil 64kg meiner meinung nach zu wenig sind und ich bald mit bb anfangen will
will einfach nur wissen was ich am besten und wie viel davon essen sollte um schnell paar kg auf die rippen zu bringen
und noch was 
wie lange hat der gebraucht um so auszusehen?
Klick
-
komm druf an vielleciht hatter 10-12 jahre trainiert oder nur 5, kommt immer druf...
und zum zunehmen mehr essen alsde verbrennst..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von j4go
habe mich hier im forum angemeldet um gut beraten zu werden und mich zu informieren
am anfang würde ich gerne fragen wie ich schnell zunehmen kann weil 64kg meiner meinung nach zu wenig sind und ich bald mit bb anfangen will
will einfach nur wissen was ich am besten und wie viel davon essen sollte um schnell paar kg auf die rippen zu bringen
Schmink dir das mit dem "schnell" lieber ab. BB braucht seine Zeit, also kontinuierlich und langsam aber stetig aufbauen!
Ernährung ist ein komplexes Thema, lies dich in den Ernährungsforen mal ein.
Grundsätzlich ein paar Basics sind:
- Leichtes Kcal +, etwa 200-500 kcal mehr essen pro Tag als du verbrennst.
- Viele Proteine, Quark, Fleisch, Ei, Milch, Fisch etc. etc.
- Viele langkettige Kohlenhydrate, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken etc. etc.
- Viele "gute" Fette, Nüsse, Lachs etc. etc.
und noch was 
wie lange hat der gebraucht um so auszusehen?
Klick
Ich habe keine Ahnung, da ich keine Daten von ihm kenne, keine Vorherbilder, keine Ahnung von seiner Genetik habe, ob er Pausen hatte längere?! usw. Es ging aber sicher nicht "schnell"
1234567890
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schnell geht im BB gar nichts, außer Übertraining und der Typ wird für den Körper wohl schon ein paar Jahre gebraucht haben.