-
Erfahrung mit "S.U. Isosoy"
hallo forengemeinde,
hat jemand von euch schon "S.U. Isosoy"-Sojaproteinisolat ausprobiert? wie ist der geschmack/die qualität? gibts was zu meckern?
wie schmeckt magerquark mit neutralem proteinpulver?
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...in/S.U.+Isosoy
-
Wie Magerquark mit neutralem Proteinpulver schmeckt? Magerquark hat doch genug Eiweiß! Ansonsten mach dir bissl Süßstoff dran.
Zu dem Produkt kann ich nichts sagen.Kenne ich nicht.
-
reines soja isolat schmeckt in der Regel nicht besonders gut. Das wird ja auf der Homepage von S.U auch geschrieben. Dafür ist es relativ günstig. Lass dir doch mal ne Probe schicken von S.U
-
Sportstudent/in
Ich finde es geschmacklich ganz OK, nicht der Hammer, aber OK. Ich mische es meist mit anderen MKP oder Whey, um die Süße etwas zu dämpfen. Es löst sich meist nicht vollständig auf, so dass man noch feine Körnchen schmeckt.
In Quark hab ich das Isosoy noch nicht probiert, aber in Joghurt lässt es sich ganz gut einrühren.
Preis/Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall gut.
-
könnt ihr etwas zur qualität von produkten der "Supplement Union (S.U.) sagen?
-
Discopumper/in
sind gute produkte
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kritta
sind gute produkte 
Richtig
-
soja ist müll, egal von welchen hersteller, die verwenden doch eh alle das selbe soja. gibts übrigens bei ebay für wenig geld oder bei pro sana.
-
 Zitat von kaputo
soja ist müll, egal von welchen hersteller, die verwenden doch eh alle das selbe soja. gibts übrigens bei ebay für wenig geld oder bei pro sana.
aja, sehr qualifizierter beitrag, womit begründest du deine aussage?
-
Sportstudent/in
Klar, Soja ist nicht das nonplusultra. Trotzdem gibt es doch genug Beispiele, dass Menschen, die einen großen Teil ihres Proteinbedarfs mit Sojaprotein decken, nicht unbedingt weniger erfolgreich in Bezug aufs Krafttraining sind. Ich hab ehrlich gesagt auch noch keine ernsthaft glaubhaften Berichte oder Studien gelesen, dass Menschen aufgrund von Sojakonsum (nachweislich) impotent geworden sind oder dass ihnen Brüste gewachsen sind. Vor allem nicht, wenn man vielleicht 30g Sojaprotein pro Tag zu sich nimmt.
nix wissenschaftliches, aber trotzdem nett zu lesen. Wie immer gilt: Jeder soll das glauben, was er für richtig hält und mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
http://www.bodybuilding-extrem.com/d...a_protein.html