-
Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode? [Video]
>> http://www.youtube.com/watch?v=PcnQ9GJIZY4 <<
Find die Übungen sehr interessant und reinhaun werden sie sicher auch. Allerdings ist das wohl eher was für Fortgeschrittene...
Was sagt ihr dazu?
mfg.
-
das sieht mir nach turnen aus. davon bekommt man sicherlich auch ordentlich muckis, mit bb hat das mMn nicht viel zu tun.
-
60-kg-Experte/in
ich find´s eigentlich schon krass
-
Eisenbeißer/in
um soetwas zu können brauchst du erstmal ordentlich muskeln + talent
als training schwachsinn
-
ehm.. das ist nicht mal etwas für fortgeschrittene.. !
und was ich immer so faszinierend finde ist, dass es so leicht und geschmeidig aussieht.. dabei muss man hier so viel kraft, geschicklichkeit und körperspannung aufbauen, das ist HAMMER.. ich wäre froh, wenn ich nur eine übung so hinbekommen könnte!
wow
-
75-kg-Experte/in
gibt viele solche videos wo dann an spielplätzen und sonstigem rumtrainiert wird. teilweise absoluter wahnsinn, was da so einige draufhaben. aber wahrscheinlich haben auch einige nen turnerischen background, da ist wirklich eine menge koordination und körperspannung gefordert.
freu mich schon auf olympiaturnen an den ringen, das ist zu krass.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
BB-Schwergewicht
Besonders der Wechsel der Position allein aus den Handgelenken heraus und wo er sich horizontal an der Stange festhält ist Wahnsinn.
-
75-kg-Experte/in
Hammer sieht sehr geil aus... vorallem zwischen 00:38 und 00:55!!!
wie gesagt fürs BB ist das nicht passend... ansonsten...
-
Es ist eine hervoragende Demonstration von Kraft und gutes Training für das Zusammenspiel der Muskeln(Kordination).
Als Training für Masseaufbau/Kraft allerdings sehr uneffektiv. Man muss bereits viel Kraft besitzen um die Übungen ausführen zu können . Es sind zwar Ganzkörperübungen , allerdings kann man hierbei nur schwer das Gewicht steigern.
Die Übungen sind am Anfang zu schwer und wenn man sie dann kann werden sie irgendwann zu leicht für den nötigen Reiz.