Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Sportbild Leser/in

mein weg zur op

tag,habe seit 5jahren probleme mit meiner brust,mal ist die linke seite angeschwollen mal die rechte,und man kan auch eine verhärtung spüren,wahr schon oft beim arzt leider immer erfolglos,als ich das letze mal im januar beim röntgen und urologen wahr wurde mir gesagt mann kan nichts feststellen obwohl ich so starke schmerzen hatte, die KK hat auch die kostenübernahme für die op nicht zugestimmt,jetz wurde die linke seite wieder schlimmer und rechts ist nichts bin gestern wieder zum urologen gegangen er hatt sofort gesagt da ist etwas jetz haben wir ein befund wogegen auch die KK nichts machen kann denn nun muss es OP werden,donnerstag hab ich ein termin beim chirugen der sich das nochmal anguckt, und mit mir über op ablauf spricht.
    da ich nur links probleme hab werden trotzdem beide seiten das brustgewebe entfernt.und zum ist es bei mir sehr klein optisch kann mann es nicht erkennen ausser hab etwas ängeres an, aber durch tasten und die schmerzen fühlt mann es.habe aber immer trotzdem weiter stoff genommen hat sich nicht weiter entwickelt auser das es die seiten gewechselt hat das ich mal links mal rechts probleme hatte.

meine frage an die jenigen die schon eine gyno op hatten,nach wieviel wochen konntet ihr wieder mit dem training beginnen??
    und besteht ne gefahr wenn ich wieder stoffe das ich es nochmal bekomme?weil ich kann mir nicht vosrtellen mit dem stoffen aufzuhören.

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    So gehen unsere Krankenkassenbeiträge drauf
    Wenn ich das hier lese könnte ich zum werden.

Normalerweise sollte man der KK stecken woher Du Deine Probleme hast. Was kommt als nächstes ? Ne gesponsorte neue Leber ???
    Ich fass es nicht...

Sportrevue Leser Avatar von baschno

Gesperrt
    1. Deine Formatierung ist zum K otzen!
    2. Deine Rechtschreibung ist zum Ko tzen!
    3. Dass du weiterhin Stoff nimmst/genommen hast, finde ich zum Kot zen!
    4. Mund mal kurz abwischen...
    5. Frechheit dass andere Leute dafür zahlen sollen, da kommt mir gleich wieder was hoch!

Sowas zu lesen ärgert mich wirklich! Zahle zwar nicht Sozialversicherung in Deutschland (Österreicher...). Aber kann gut mit den Deutschen Kollegen hier mitfühlen. Gibt in Österreich ja auch genug so Fälle. Und dann auch noch so uneinsichtig sein.

Passt zwar nicht hier her... Hatte letztens einen ausländischen Mitbürger beim Röngten der Frühpension beantragt, jedoch außer ja und nein kein Wort Deutsch sprach. Nun frage ich mich, was so eine Person in unserem Land wohl gearbeitet haben kann um dann auch noch Pension beziehen zu wollen

75-kg-Experte/in
    Du gehst wegen deiner BRUST zum Urologen??? Ist der dafür zuständig???

Außerdem stimme ich meinen Vorrednern zu.....

greetz

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Zitat Zitat von Bodyman20
    Haste mal was von Blockern gehört??
    Ich nehme es an, nur haben sie bei dem das Gehirn blockiert!

Eisenbeißer/in
    Oh man Leute ^^ diese Kosten sind ja wohl die geringsten.
    Da sollte man doch lieber mal schaun was an Vorsorge gegen Krebs eingespart wurde in den letzten Jahren und jetzt plötzlich wieder in den Katalog aufgenommen wird weil er durch Vorsorge früher behandelt werden kann ... und dadurch unmengen an Geld gespart werden.
    Gibt dafür sehr viele Beispiele.

Also bei mir hat es glaub ich 8Wochen gedauert bevor ich wieder einigermaßen trainieren konnte.
    War aber auch nur einseitig ... bitte schnür Dir die Stützkompresse nicht zu fest.

MfG Rico

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    geringe kosten?

hatte selber ne gyno op (aber nicht wegen stoff sondern weil ich sie einfach hatte) und die würde privat 5000-6000 euro kosten

Gesperrt
    Zitat Zitat von xerof
    geringe kosten?

hatte selber ne gyno op (aber nicht wegen stoff sondern weil ich sie einfach hatte) und die würde privat 5000-6000 euro kosten
    Im Vergleich zu so anderen Dingen sind das wirklich Peanuts. Aber trotzdem hat er sich das selber eingebrockt durch seinen Stoffkonsum und solls auch selber ausbaden.

Zum Vergleich. Letztens Jahr hat ein Mann in Österreich bei uns der Krankenkasse fast 1 Million Teuronen gekostet (in einem Jahr!). Schon anderer Maßstab

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Im Vergleich zu so anderen Dingen sind das wirklich Peanuts. Aber trotzdem hat er sich das selber eingebrockt durch seinen Stoffkonsum und solls auch selber ausbaden.

Zum Vergleich. Letztens Jahr hat ein Mann in Österreich bei uns der Krankenkasse fast 1 Million Teuronen gekostet (in einem Jahr!). Schon anderer Maßstab
    naja wenn es berechtigt war.. was soll man machen..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte