Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: figgbeziehung

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie

figgbeziehung

achja.

will nid lang rumschwafeln.

hab mich auf ne figgebeziehung "eingelassen", geht nun 5monate. wir verstehen uns super, sie ist meine "beste freundinn". war drauf und dran mich in sie zu verlieben... vllt bin ich das schon ein bischen..

nun heue komm ich zu ihr mit ner schönen flasche wein. und sie meint, sie will das nicht mehr, wir sind nur freunde und sollten uns auch wie welche benehmen, dh. kein kuscheln küssen sex unsw...

naja, irgendwie tut es weh. vllt hab ich mir zu viele hoffnungen gemacht, ich naives dummerle... sie ist echt meine beste freundinn.. und ich will sie nicht verlieren, bin aber zb total eifersüchig, wenn sie mit anderen typen abhängt unsw.

nun, was denkt ihr?. kontakt abbrechen oder? so schwer es ist? ich könnte das nicht mit annsehen wenn sie nen anderen hätte... somit verliere ich meine beste freundinn, aber der schmerz hällt sich vllt in grenzen, und ich könnte vllt. in ruhe weiterleben?!.

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Nein Mach Nicht den selben Fehler den ich gemacht habe !!!

Hatte genau diese Situation wie du ! Und ich bereue es hab den Kontakt vor 2 Monaten abgebrochen udn muss oft an sie denken und habe nichts mehr von ihr ich erreich sie also nichtmehr und bereu es voll...

Meiner Meinung nach solltest du mal mit ihr über deine Gefühle zu ihr reden und ihr sagen dass du mehr willst weil wenn Frauen sowas sagen wie wir sind Freunde das geht net hat sie entweder nen neuen Stecher oder sie will dich !

Also geh ran riskiers zu verlieren haste ja im Prinziep nichts !

Eine frage noch wieweit wohnt sie denn weg ?
    Könntet ihr euch in einem "geregelten" abstand sehen also ka alle 2 wochen oder nur seltener ?

Meiner Meinung nach solltest du mal mit ihr über deine Gefühle zu ihr reden und ihr sagen dass du mehr willst weil wenn Frauen sowas sagen wie wir sind Freunde das geht net hat sie entweder nen neuen Stecher oder sie will dich !

Also geh ran riskiers zu verlieren haste ja im Prinziep nichts !

Eine frage noch wieweit wohnt sie denn weg ?
    Könntet ihr euch in einem "geregelten" abstand sehen also ka alle 2 wochen oder nur seltener ?
    nein nein,

ich hab ihr schon gesagt, das ich sie will als freundinn.. wir waren auch einmal eine woche zusammen, aber dann meinte sie sie hatt keine gefühle für mich und will lieber nur freunde bleiben, also haben wir das alles schon hinter uns...

nene... 10 min mim auto... waren fast 4,5 tage die woche zusammen also fast wie ne beziehung, aber sie will es eben nicht.. nur freunde... und des kann ich halt nicht...

sie meint sie will mich nicht verlieren und hatt angst mich zu verlieren, und deswegen sagt sie mir lieber gleich was sache ist.. als mich zu "verarschen" weil ich ihr als freund sehr wichtig bin unsw...

aber damit hatt sie alles kaputt gemacht...

Gesperrt
    STUUUUUUUUUUUUUUURRRZ!

sei doch froh, dass du eine beste freundin hast.
    kuck mal: sie mag dich, sie vertraut dir sachen an, sie wertschätzt dich, etc... und du willst den kontakt abbrechen? alta, dann hast du bald nur noch die qualvollen gedanken. dann profitier doch wenigstens von einer freundschaft, stonie.

oh man webertyp.

ich glaub du verstehst di problematik nicht,
    ich empfinde mehr für sie, sie nicht, sie will nicht, und ich kann nid ihr bester freund sein uns anschauen wie sie mit anderen typen bumbst zb,. weil micht das fertig macht...

Gesperrt
    alter bist du ein pfosten mit deinem doofen bananen-avanar.
    trink mal nen doppelten whiskey mit cola, fas einen klaren gedanken und les dir dann deinen thread nochmal durch. merkst du nicht, dass du voll in die kerbe haust mit deiner dilemma-situation.

das ganze ist doch offensichtlich. du bist nun einmal nicht ihr typ, aber trotzdem hast du einen unverändert hohen stellenwert. wenn du das jetzt zunichte machst, sind die sorgen und eifersüchte doch nicht mit aus der welt. im gegenteil. jetzt als freund kannst du doch wenisgtens noch positiven einfluss auf sie nehmen, ihr umfeld mitgestalten, dich um sie kümmern.

ich kenne dich nicht, bursche. aber ich schätze dich als smarten, lockeren, unauffälligen, lieben typen ein, der wenig polarisiert. vielleicht bist du ein wenig farblos, vielleicht ein bisschen zu brav. und frauen wollen eben männer mit ecken und kanten. "wo man kotzt, da frisst man nicht", kapiert? sie labert ich mit problemen voll, aber beziehung ist nicht. dann nimm die guten seiten an ihr und schmeiß das andere weg...

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Ja sie hat wohl nen anderen in Aussicht mit dem sie mehr will, also braucht sie dich nicht mehr zum figgn. Ist aber fair von ihr es bereits jetzt zu sagen, von daher... wenn dir die Freundschaft wichtig ist behalt sie als Freundin und finde dich damit ab sie nicht zu figgn (oder später mal wieder wenn es mit dem neuen nicht klappt), falls sie dir nicht wichtig ist brech halt den Kontakt ab.

Edit: Ich sehe grad, sie ist dir sehr wichtig. Tja *******e gelaufen, hättest halt von Anfang an nicht alles auf ne Figgbeziehung beschränken sollen. Hatte auch mal sowas, ging nach hinten los.

Gesperrt
    Zitat Zitat von stonie
    oh man webertyp.

ich glaub du verstehst di problematik nicht,
    ich empfinde mehr für sie, sie nicht, sie will nicht, und ich kann nid ihr bester freund sein uns anschauen wie sie mit anderen typen bumbst zb,. weil micht das fertig macht...
    komm mir doch nicht so. meinst du, mir geht es nicht so? ich kenne dieses gefühl von "verlassen-sein" und ich empfinde es sehr tief. aber das ändert nun mal nicht den umstand, dass sie dich nicht will.

frage: kannst du hypothetisch eine freundchafts-beziehung eingehen? du würdest ihre starken anteile weiterhin behalten. aaaaaaber du müsstest akzeptieren, dass sie die höchste instanz von nähe und geborgenheit mit einem anderen mann teilt.

sie ist mir sehr wichtig, zu wichtig..

ich kann sie nicht mit einem anderen sehen... wenn ich ihr "bester freund" wäre, dann würd mich das innerlich zermürben... ZERMÜRBEN. ich weiß nicht ob ich auf sowas bock habe,,,

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen