-
Kopfschmerzen, wenn ich trainiere !?
PEACE,
sag mal hat hier noch jemand damit Erfahrung gemacht, dass er Kopfschmerzen (pulsierendes Stechen im Kopf) bekommt, sobald er trainirt? Ich habe jetzt nach 2 Jahren zum ersten mal vorgstern diese Kopfschmerzen beim Training gehabt und heute auch wieder. Ich musste jedes Mal sofort aufhören mit trainieren, weil es relativ stark war. Hat damit noch jemand hier Erfahrungen?
-
Lass mal deinen Blutdruck messen. Es kann so ziemlich alles sein. Von schlechtem Tag über Steroidmissbrauch bis hin zum Gehirntumor
-
Steroidmissbrauch ganz sicher nicht, schließlich bin ich keine Pussy. Naja werd mal beim Arzt morgen vorbeischaun
-
Pressatmung wäre meine erste Vermutung.
Ansonsten unter Umständen zu wenig Flüssigkeit über den Tag und insbesondere beim Training.
-
 Zitat von Syndr0m2
PEACE,
sag mal hat hier noch jemand damit Erfahrung gemacht, dass er Kopfschmerzen (pulsierendes Stechen im Kopf) bekommt, sobald er trainirt? Ich habe jetzt nach 2 Jahren zum ersten mal vorgstern diese Kopfschmerzen beim Training gehabt und heute auch wieder. Ich musste jedes Mal sofort aufhören mit trainieren, weil es relativ stark war. Hat damit noch jemand hier Erfahrungen?
Des hört sich für mich so an als ob du dir vielleicht was verrenkt, eingeklemmt oder verspannt hast...lass mal vom Arzt auch dein Bewegungsapparat checken. Kopfschmerzen kommen oft auch vom Nacken oder so...
-
RICHTIG! ich war heute beim Arzt und der hat eine Verspannung diagnostiziert und ist sich auch zu 99,9% sicher, dass es daran liegt. Ich habe eine Salbe dagegen verschrieben bekommen und werde mal jetzt einfach abwarten!
-
 Zitat von Syndr0m2
...schließlich bin ich keine Pussy. ...
Hmmm... deinem Avatar nach bist du ´ne Pussy! Und was für eine!!
-
Moin,
habe genau das gleiche Problem. Habe das jetzt seit einer Woche jeden Tag beim Sport, aber nur unter Belastung. Blutdruck habe ich beim Sport gemessen, der ist vollkommen in Ordnung (150/90mm/Hg und einen Puls von 120).
Verspannung kann es nicht sein, weil ich es ja nur unter Belastung habe.
Es ist total egal wie viel Gewicht drauf ist. Aber sobald ich aufhöre dauert das ca. 5 Minuten und alles ist wieder gut...
-
bei mir ist das doch genauso. ich habe das auch nur bei belastung!! ABER ich glaube jetzt nicht mehr daran, dass es an einer verspannung liegt (wie mir der arzt gesagt hat) sondern dass es an einem wirbel im rücken liegt. musst mal zum orthopäden gehn der das wieder einrenkt, werde ich auch machen. zumindestens scheint der orthopäde bei 80% der betroffenen das problem gelöst haben (bei den betroffenen, die ich jetzt über google gefunden habe), bei denen war es nämlöich immer ein wirbel, der dann irgendwie die kopfschmerzen verursacht hat. wenn du ne lösung gefunden hast, kannste ja mal schreiben, ich werds auch machen, sobald ich die ****** kopfschmerzen nicht mehr habe
-
Es kann nicht sein, dass es ein Wirbel ist, weil wenn der raus ist würde der ja ständig Kopfschmerzen verursachen. Und wenn eine Wirbel beim Gewichte heben raus springt und dann wieder rein springt wäre das doch schon seltsam, weil ich bin noch keine 90 Jähriger!