-
Eisenbeißer/in
Peak Anabolic PROFESSIONAL
Hi
wollte mal fragen warum das zeug so teuer ist 33€/kg ?!?!
Was rechtfertigt den Preis?
oder ist es ein Whey wie jedes andere?
Mfg judgeMe
-
75-kg-Experte/in
Nun ist halt ein Isolat und kein Konzentrat.
dieses ist deutlich teurer.
Der Leucin-Anteil scheint erhöht worden zu sein.
Zusätzlich Beta Ecdysteron und diverse Enzyme beigefügt.
Sinnvoll? Meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Auch wenn einige Studien zu BE Proteinsynthese usw.
Ich würde bei einem Konzentrat bleiben.
Eindeutig das bessere Preis/Leistungsverhältnis.
blackcode
-
hungrig
Es ist kein reines Whey, sondern eine Mischung aus Whey- und Soja-Isolat.
Der ein oder andere User schwört darauf. M.M.n. ist der Preis aber keineswegs gerechtfertigt.
-
Eisenbeißer/in
ist das ON whey konzentrat?
sehe ich unterschiede wenn ich mir mal 1kg zulegen? bzw merkt man den unterschied wenns wirkt?
-
Das Whey, welches im AP ist, ist ein Isolat. Nur halt eine Mischung aus Soja-/Whey Isolaten, nicht wie bei vielen Herstellern, die auch Isoalte produzieren, nur Whey.
Isolate haben den Vorteil,dass sie bereits nach 15 Minuten im Blut sind, andere Eiweiße brauchen da deutlich länger.
Wo bekommst du das Protein für 33€ / kg ? Ich habs direkt bei Peak bestellt, 42€ für die Dose, 39€ hätts gekostet wenn man nur den Beutel nimmt.
Schoko schmeckt gut, ich werds mir auf jedenfall wieder kaufen.
Einen Unterschied der Wirkung habe ich nicht bemerkt, habe sowohl das AP als auf das ON Whey. Ein Eiweiß "spürt" man in dem Sinne sowieso nicht, was sollte man "spüren"?
Mir ist es das Wert, immerhin wenn man rechnet eine (gute) Dose Thunfisch kostet auch schonmal 2 €, und hat in etwa den gleichen Proteinanteil wie ein Shake. Aus einem Kilo bekommt man ca. 40 Portionen, wenn man also 40 Dosen Thunfisch kauft ist man schon auf 80€. Von daher, eine faule Ausrede teures Eiweiß zu kaufen. Natürlich achte ich auch so auf meine Ernährung ist schon klar, aber manchmal hängt mir das ganze Hüttenkäse, Quark, Thunfisch, Putenfleisch und Eierzeugs schon beim Hals raus, da ist ein guter Eiweißshake mal was ganz gutes. Und wenn dann, trink ich immer nur einen der gute Qualität & Zusammensetzung hat.
Jedenfalls ich schweife wieder ab, ich kann das Peak nur empfehlen, auch wenn es recht teuer ist.
-
Eisenbeißer/in
also du trinkst den shake morgend und nach dem training als normales whey?
schau einfach in ebay den 1kg beutel OHNE versand 33 €.
ich meine wirkung in bezug auf mehr masse aufgebaut etc.
ich bin mir nicht sicher hab ich es holen soll sind immerhin an trainingstagen 2 shakes pro tag da wird 1kg im monat nicht reichen.
@tyrox kannst du mir noch ein mk-Protein empfehlen?
-
Nein sorry, MK-Protein hab ich nie genommen, brauch ich auch nicht.
Ich trink den Shake mal zwischendurch, und nach dem Training (entweder ON oder das Peak, je nachdem auf was ich grade Lust habe). Also 2 Shakes am Tag sind durchschnittlich drinnen. Morgens trink ich den Multifood Breakfast Shake.
Ein Kumpel von mir hat den Ironmaxx Propak, er meint das sei ganz gut, aber ansonsten hat mich ein MK Protein nie gejuckt, da ich mir genug Eiweiß über die Nahrung hole 
Naja habe das Protein jetzt seit ca. 2 Wochen, mir kommt vor dass die Muskeln "härter" geworden sind, kann aber auch nur einbildung sein.
-
Eisenbeißer/in
du trinkst whey zwischendurch?
dachte whey macht nur sinn morgends evt vor dem training und danach?
-
 Zitat von JudgeMe
du trinkst whey zwischendurch?
dachte whey macht nur sinn morgends evt vor dem training und danach?
Dito, ist auch so. Ich trinks trotzdem zwischendurch, da ich kein Mehrkomponenten Protein oder sonstwas habe Aber hast schon recht normal trinkt man es Morgens, und Pre/Post-Workout. Macht bis auf einen kleinen Geldbeutel keinen Unterschied, Whey ist halt das teurere und darum trinkens die meisten wie oben, und natürlich weil es schneller im Blut ist, was besonders nach dem Training von Vorteil ist. Wenn du es dir leisten kannst, kannst dir auch so mal ein Whey reinpfeffern
-
Eisenbeißer/in
bonze