-
Finasterid und Regeneration
was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?
normalerweise heisst es ja, die regeneration braucht ca 48h. ändert sich das unter fin signifikant?
-
War Finistarid nicht gegen Harrausfall ?Das nimt man wenn man Steroide einnimt
-
Ja, das ist wie Propecia ein Anti-Haarausfall Mittel. Es wirkt sich auf die Umwandlung von Testosteron in einen andern Stoff aus, der für den Haarausfall verantwortlich ist. Allerdings hat das Mittel absolut keinen leistungssteigernden Effekt.
-
man damit ist er auch nicht schlauer geworden
ich nehme grade finasterid
muss sagen ich bin davon etwas goiler geworden.
wiese?? tja
eigendlich ist das mit gut bei prostata vergrösserung und haarausfall
weil testo im körper zu dht umgewandelt wird und proscar es zu 60 prozent verhindert
viele meinen das auch somit der körper weniger leistung hat und antrieb-mehr pausen braucht weil dht auch wichtig ist-nur nicht für die haare
lese dich mal bei google ein-wikipedia da steht alles
-
Ja das stimt auch Finasterid soll wohl das DHT im Haar redozieren.
-
 Zitat von neo_1
Ja das stimt auch Finasterid soll wohl das DHT im Haar redozieren.
Wenn ich sowas schon lese. Ich erklärs mal genau. Finasterid, was in Mitteln wie Propecia vorhanden ist, blockiert das Enzym, welches Testosteron in Dihydrotestosteron umwandelt. Das DHT im Blut wirkt sich negativ auf die Haarwurzeln aus und lässt diese verkümmern. Männer mit androgenem Haarausfall haben einfach empfindlichere Haarwurzeln. Durch Finasterid wird der DHT-Spiegel gesenkt, wodurch die Haarwurzeln nicht gestört werden.
Das heißt aber nicht, dass dadurch mehr Testosteron im Blut vorhanden ist. Die Unterschiede in den Hormonwerten sind so gering, dass man in 99% der Fälle keine Verhaltensveränderung feststellen kann. Die Haare hingegen sind auch bei sehr geringen Hormonschwankungen sehr empfindlich, weshalb in den meisten Fällen eine Verbesserung des Haarbildes zu stande kommt.
Also Lieber Neo_1, überleg bitte in Zukunft, was du für einen inhaltlich und grammatikalischen Unsinn von dir gibst.