-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sieht mMn ganz normal aus.
TP
-
Was soll man auf solchen Bilder schon erkennen können? Das müßte schon ne massive Gyno sein und selbst dann kanns auch Fett oder Wasser sein.
Mit sowas geht man zum Arzt!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
gehört nicht hierher
sieht normal aus wenn du mich fragst
-
wieso gehört das nich hierher bitte?
und erkennt ihr nicht auf den bildern das die warzen etwas groß sind?oder kommt mir das nur so vor-_-
-
hab mich noch mal etwas umgehört im net und hbe etwas interesaantes entdeckt. ich glaube ich leide unter lipomastie. d.h. wenn mir kalt ist oder etwas kaltes die nippel berührt werden die seinhart und auch super klein (so wie sie sein sollten). ist es hingegen warm und heiss schwillen die warzen dementsprechend an. hat einer damit erfahrung, weiss mitel dagegen oder ähnliches?
-
Discopumper/in
Kühlpads anne Brust kleben...
-
Flex Leser
 Zitat von piccolar
wieso gehört das nich hierher bitte?
und erkennt ihr nicht auf den bildern das die warzen etwas groß sind?oder kommt mir das nur so vor-_-
warum fragst du quasi unqualifizierte leute , GEH ZUM ARZT!
du fragst tatsächlich in einem bb forum ob das okay ist , ich will einen qualifizierten mediziner hier sehen der das beurteilen kann , wir können dir nur sagen obs auf den ersten blick "normal" aussieht oder eben nicht , mit so sachen geht man zum arzt
-
Wenn man sich erstmal einen köprerlichen Makel eingeredet hat dann fällt er einem immer auf. Auch wenn er vielleicht überhaupt nicht vorhanden ist bzw. nicht wirklich markant ist.
-
Eigentlich wurde eig so ziemlich alles gesagt! Das mit den Nippeln warum und kalt ist doch normal..schonmal was von steifen Nippeln gehört? Hast wohl noch nie mit ner Frau rumgemacht was ^^
Du hast relativ große Nippel....joar mehr auch nicht. Wenn du schönere Nippel willst dann senk mal deinen KFA nen bisschen das hilft dir viel mehr.
Aber schlauer wärs zum Arzt zu gehen, allein wegen deiner psyche, wenn dir ein arzt das okay gibt bist du wieder zufrieden !