Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Discopumper/in

ex gynäkomastie opfer macht sich wieder sorgen

Hey erst mal, also wurde vor ca. einem jahr an der brust operiert da meine brust drüsen zu dich und gefüllt waren. diese wurden mir operativ entfernt. nun ist das ganze sei einem jahr wieder komplett abgeheilt doch iwie befürchte ich das die "krankheit" zurück kehrt. Ich trainiere wieder seit einem jahr und habe denke ich brust technisch wirklich ganz gut aufgebaut(das sagen mir zumindest auch viele leute und ich bin ja nicht blind) aber mich nerven natürlich diese ******* nippel die ich nun einmal habe. ich habe mir gedacht, das beste wäre hier einmal meine bilder zu posten damit ihr das mal neutral beurteilen könnt ob meine brustwarzen bzw nippel normal oder "gut" aussehen oder ob ich mir berechtigter weise sorgen machen muss wieder opfer von so einem mist zu werden. einige bilder sind in bewusst unnatürlichen posen gemacht worden da man dort das problem am besten sehen kann. beuge ich mich im sitzen etwa leicht nach vorne und lasse dabei die arme nach unten hängen wirken die brustwarzen wie 2 gefüllte kleine säckchen aber ihr werdet das an den bildern schon welber sehe nkönnen. noch einmal, ich wurde vor einem jahr operiert und mache mir wirklich sorgen und will auf gar keinen fall das soetwas noch einmal vorkommt in meinem körper. ich hoffe ihr könnt entwarnung geben und mir bestätigen das ich mir(mal wieder) einfach zu viele gedanken um einzelne aspekte meines körpers mache. Danke im vorraus leute!! (by the way, ignoriert den pickel auf der brust bitte)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Sieht mMn ganz normal aus.

TP

Forum-Insider/in
    Was soll man auf solchen Bilder schon erkennen können? Das müßte schon ne massive Gyno sein und selbst dann kanns auch Fett oder Wasser sein.
    Mit sowas geht man zum Arzt!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Flex Leser Avatar von Sasin
    gehört nicht hierher

sieht normal aus wenn du mich fragst

Discopumper/in
    wieso gehört das nich hierher bitte?
    und erkennt ihr nicht auf den bildern das die warzen etwas groß sind?oder kommt mir das nur so vor-_-

Discopumper/in
    hab mich noch mal etwas umgehört im net und hbe etwas interesaantes entdeckt. ich glaube ich leide unter lipomastie. d.h. wenn mir kalt ist oder etwas kaltes die nippel berührt werden die seinhart und auch super klein (so wie sie sein sollten). ist es hingegen warm und heiss schwillen die warzen dementsprechend an. hat einer damit erfahrung, weiss mitel dagegen oder ähnliches?

Discopumper/in Avatar von zeroq987
    Kühlpads anne Brust kleben...

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von piccolar
    wieso gehört das nich hierher bitte?
    und erkennt ihr nicht auf den bildern das die warzen etwas groß sind?oder kommt mir das nur so vor-_-
    warum fragst du quasi unqualifizierte leute , GEH ZUM ARZT!

du fragst tatsächlich in einem bb forum ob das okay ist , ich will einen qualifizierten mediziner hier sehen der das beurteilen kann , wir können dir nur sagen obs auf den ersten blick "normal" aussieht oder eben nicht , mit so sachen geht man zum arzt

Gesperrt
    Wenn man sich erstmal einen köprerlichen Makel eingeredet hat dann fällt er einem immer auf. Auch wenn er vielleicht überhaupt nicht vorhanden ist bzw. nicht wirklich markant ist.

Gesperrt
    Eigentlich wurde eig so ziemlich alles gesagt! Das mit den Nippeln warum und kalt ist doch normal..schonmal was von steifen Nippeln gehört? Hast wohl noch nie mit ner Frau rumgemacht was ^^
    Du hast relativ große Nippel....joar mehr auch nicht. Wenn du schönere Nippel willst dann senk mal deinen KFA nen bisschen das hilft dir viel mehr.

Aber schlauer wärs zum Arzt zu gehen, allein wegen deiner psyche, wenn dir ein arzt das okay gibt bist du wieder zufrieden !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte