-
Mein AD Startschuss
Ich möchte mich hier etwas vorstellen mein Name ist Jens ich bin 25 und Komme aus der schönen Pfalz.
Hatte vor einem Jahr mit Weight Watchers angefangen das auch gut geklappt hatte.
Mein Rekordgewicht lag bei 123,5 da sagte ich mir so kann es nicht weiter gehen.
Als ich bei WW war hatte ich das niedrigste Gewicht von 104 KG aber leider durch ein Kreuzbandriss konnte ich kein Sport treiben und auch die Diät wurde vernachlässigt und schon war ich wieder auf 110KG
Auch die Zeit für auf die Treffen konnte ich nicht mehr aufbringen, da ich in ein Fitnesscenter eingetreten bin war mir der Sport wichtiger als die Treffen der WW.
Weil ich nun Kraftsport betreibe und nur Fett abbauen will aber keine Muskeln bin ich nun auf die Anabole Diät gestoßen die ich heute Begonnen habe.
Ich hoffe das ich das durch stehe den ich habe meinen Körper in dieser Form satt.
Ich bin aber guter Dinge den ich habe es ja schon geschafft von der Hosen Gr. 60 auf 54 zu kommen ist ja mal ein kleiner Erfolg.
Zurzeit bin ich noch unsicher ob ich alles richtig machen werde.
Bin gespannt auf die Leute die hier im Forum sind und bin für viele Tipps und Tricks offen.Und sich mit Leuten zu Unterhalten die das Selbe ^^Leiden haben
habe heute Morgen meine Anabole Diät begonnen.
Und hoffe das ich auf Fehler hingewiesen werde, die ich begegne bei meiner Diät.
Start Gewicht: 107 Kg
03.11.08
Morgens 6:00 : Eiweißshake mit 3 Esslöffel Walnussöl und 3 Esl. Leinsamen
Morgens 9:00 : 150g Gouda und 3 Landjäger
Geplant
Mittag 12.00 WELLFLEISCH (GEKOCHTER SCHWEINEBAUCH) mit Sauerkraut
Abend 18:00 Steak mit Spiegelei
Abend 20:00 Eiweißshake mit 3 Esslöffel Olivenöl