-
Schummelmahlzeiten
Hoi jungs !
Ich halte mich eigentlich sehr genau an meinen ernährungsplan und versuche immer sehr nahrhafte Sachen zu mir zu nehmen. Nur manchmal..... da würde einfach saugern die gummibärchen von haribo nurmehr so weck fressen *G*. Ich lieb dieses Zeug.. 0g fett... aber einiges an Zucker.. Macht das was wenn man 2-3 mal die woche n päcken gummibärchen runterjagt ? Gemacht hab ichs noch nich , aber reitzen tuts mich einfach manchmal ..
Ich wollte allgemein fragen ob man wirklich komplett auf chips,schoko,gummibärchen und so verzichten sollte ?
lg bench
-
also ich erlaube mir auch manchmal solche sachen wie chips, schoki oder gummibärchen. sollte aber nicht die regel sein..... aber wenn mans ab und zu zu sich nimmt, sollte das kein problem sein
-
Sportstudent/in
 Zitat von cyrus7581
also ich erlaube mir auch manchmal solche sachen wie chips, schoki oder gummibärchen. sollte aber nicht die regel sein..... aber wenn mans ab und zu zu sich nimmt, sollte das kein problem sein
Sehe ich genau so 
So lange du eine ausgeglichene Energiebilanz (während der Woche) behältst ist es vollkommen o.k.
ciao
-
Men`s Health Abonnent
wir sind ja keine wettkampf-bbler... da futtere ich gerne mal paar stückchen schoki...
-
-
Sei doch clever und knall Dir die Tüte Gummibärchen direkt nachm Training
rein. Dann ists sogar richtig nützlich...
-
 Zitat von acbb
wir sind ja keine wettkampf-bbler...
Das ist der Punkt. Mehr muß man dazu wohl nicht sagen. Gx
LP
-
 Zitat von Pecto
Sei doch clever und knall Dir die Tüte Gummibärchen direkt nachm Training
rein. Dann ists sogar richtig nützlich... 
Das soll kein Angriff sein , aber was diese Antwort ? Ich mein , das war doch ne normale Frage oder ?..
-
Es ist auch 'ne normale Antwort, du Paranoider.
Nach dem Training braucht es kurzkettige Kohlenhydrate und die sind in Gummibären (Zucker) wohl mehr als reichlich enthalten. Gx
LP
-
Sportrevue Leser
Abgesehen davon ist es durchaus üblich einen Tag in der Woche zu essen was Spaß macht. Erstens für`s Kopferl und 2. weil es den Stoffwechsel anregt.....Ich z.B. geh mitunter bis zu 2 oder 3 Wochen vor einem Wettkampf zum Burger King.