Ergebnis 1 bis 10 von 10
    75-kg-Experte/in Avatar von nero pl

Freaky Ryan Kennelly - Bench Press 488.64kg in der -140er

Freaky Ryan Kennelly did it again

Er hält derzeit ja den Rekord in SHW, mit 1074lbs (488.18kg)

Nach Gewichtsklassenwechsel in -140kg und aufgestelltem Rekord 447.73kg, hat er ihn Samstags gleich noch etwas erhöht...

1075lbs - 488.64kg in der Klasse -140kg

Als entferntes Ziel hat er ja schon öfter den RAW-Rekord angegeben,
    damit wär wohl ein weiterer Teil der Kritiker ausgeschaltet

Gesperrt
    Zitat Zitat von nero pl
    Freaky Ryan Kennelly did it again

Er hält derzeit ja den Rekord in SHW, mit 1074lbs (488.18kg)

Nach Gewichtsklassenwechsel in -140kg und aufgestelltem Rekord 447.73kg, hat er ihn Samstags gleich noch etwas erhöht...

1075lbs - 488.64kg in der Klasse -140kg

Als entferntes Ziel hat er ja schon öfter den RAW-Rekord angegeben,
    damit wär wohl ein weiterer Teil der Kritiker ausgeschaltet

... warum sollte man "kritisieren", wenn er den raw-rekord verbessert?

ich hoffe doch, daß er es tut, denn der equipped-rekord ist für raw-freaks uninteressant!

75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    hallo walter!

habe damit gemeint, dass ich hoffe das er nun den raw rekord in angriff nimmt
    und es damit einer menge ryan kennelly kritiker ("der soll mal shirt ausziehen, ...") zeigt

gruß christoph

Gesperrt
    Zitat Zitat von nero pl
    hallo walter!

habe damit gemeint, dass ich hoffe das er nun den raw rekord in angriff nimmt
    und es damit einer menge ryan kennelly kritiker ("der soll mal shirt ausziehen, ...") zeigt

gruß christoph
    hallo christoph,

solche jungs sind sowieso jenseits von gut und böse. ich kann allerdings auch nichts mit dem equipped-rekord anfangen.
    wenn der junge raw drückt, wird es interessant. dann kann ich ungefähr ermessen, wie stark er ist.
    das problem ist ja u.a. auch, daß innerhalb der shirt-gemeinde von den erbrachten leistungen nicht mehr auf die kraft der einzelnen leute zurückgeschlossen werden kann, da die unterstützung bei jeden ganz unterschiedlich sein kann.
    ich stelle mir vor, daß das für eingefleischte shirtdrücker sehr frustrierend sein muß.

es ist allerdings wirklich so, daß sehr viele shirtdrücker nicht mehr den mut haben, ohne shirt zu drücken, selbst wenn es sich um einen reinen raw-wettkampf handelt. finde ich etwas traurig. schließlich stelle ich mich ja auch - ohne equipment - den jungs mit e.

das nächste mal bei den wpf-wm in wien. ist zwar nur ein kleiner nebenverband, aber als raw-heber ist jeder wettkampf eine große herausforderung.

berichte doch, wenn du was von einem neuen raw-rekord hörst, und für dich viel erfolg beim training

... war auch auf deine internetseite

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Beeindruckend, wie immer,.. und gut das er ein wenig abgenommen hat - in letzter Zeit is er doch etwas "fett" (nicht falsch verstehen) geworden - zumindest wenn mans mit den Zeiten seiner DVD vergleicht.

Zwecks Vergleichbarkeit: Was soll man da vergleichen - er drückt mehr - PUNKT - jeder Starter hat die gleichen Möglichkeiten - jeder kann alle Hilfsmittel nutzen - Anfangs wurde der Ryan auch nicht gesponsert und musste sich die ganzen Shirts etc. selbst kaufen.

Wer nicht das Maximum aus dem Equipment holt hat nicht halt nicht "gut genug" Trainiert.

Vorallem schlägt er ja damit auch die anderen extrem guten Bankdrücker wie Mendelson, Rychlack usw..

Der Einzige der an diese extremen Leistungen rankommt ist meiner Meinung nach Rob Luyando mit den 415 in der -110er.. (was die reinen Bankdrücker angeht)

ich bin allerdings schon auf die WPC WM in Palm Beach gespannt bei der Scott Mendelson startet - wie wir ihn kennen fängt er ja viell. mit WR an

75-kg-Experte/in Avatar von MoosBummerl
    Hier gibts den Video dazu...
    --
    Ryan Kennelly All time 308 best bench 1075 lbs
    http://www.youtube.com/watch?v=WMKiBdhnYlA
    --
    Neues aus der Welt der Hebewesen
    www.moosbummerl.com

Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher
    sollte das video unter dem oberen link nicht laufen wie bei mir eben dann hier:

http://www.powerliftingwatch.com/node/9591

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    ...BITTE mich nicht gleich zerreissen!- gewaltiges gewicht keine frage- aber die ausdrückphase- da kann man immer nur erahnen....

-zumin. b.d. videos...

-was auch nervig is das da immer zig leute drumherumstehen....ok man braucht alleine schon 5 um das gewicht zu sichern.....

Sportbild Leser/in

kenelly

ist der rekord von mendelson 332,5 oder?

wäre wirklich ein beweis für kenelly wenn er die in eine offiziellen wettkampf drückt!!!

Sportstudent/in
    wäre wirklich ein beweis für kenelly wenn er die in eine offiziellen wettkampf drückt!!!
    wofür??????