-
Welches Eiweiß ?!
Hi Leute,
welches Eiweiß hat das beste Preis- Leistungsverhältnis?
Ich rede von Supp´s.
Bitte keine Spam Einträge.
Vielen Dank
-
seh in der "suche" nach.
da steht ettliches.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Skratchy
Bitte keine Spam Einträge.
Vielen Dank 
Wie sieht es mit Spam Threat aus?
-
welches Eiweiß hat das beste Preis- Leistungsverhältnis?
Es gibt unzählige verschiedene Proteinprodukte und unzählige Möglichkeiten was man unter "Leistung" bei einem Proteinpulver verstehen kann. Sorry, aber die Frage ist sinnfrei.
-
Eigentlich benötigt ein Forum keine Such-Funktion. Die nutzt scheinbar eh keiner. Die Frage "Welches Eiweiß?" kann hier glaub ich keiner mehr hören da die mindestens drei mal pro Woche gestellt wird
-
Das Problem ist, dass wenn man Beispielweise "Eiweiß" in die SuFu eingibt nur ******* bei rauskommt, weil es soviele Beiträge gibt in denen das Wort "Eiweiß" vorkommt. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust und Zeit(!) mir 76456 Beiträge und/oder Themen anzusehen.
Vielleicht mal Forum aufräumen oder so. So Themen wie Eiweiß könnte man ja als Sticky machen und auf aktuellem Stand halten. Es ist doch wesentlich einfacher wenn jmd. ne Frage Stellt, die für den jenigen ausreichend beantwortet wird und das Thema dann geclosed wird, oder nicht?
-
hungrig
Vielleicht könnte man sich ja auch mal selbst die Mühe machen, die verschiedenen Eiweißformen (in fast jedem Supp-Shop werden die Unterschiede erklärt) und die Preise der interessanten Produkte zu vergleichen. Eine Frage zu der Qualität eines bestimmten Proteinpulvers, zu welchem über die Suchfunktion nichts zu finden ist, halte ich für vollkommen in Ordnung. Alles andere ist Faulheit.
-
Sportbild Leser/in
da haste wohl recht! , am besten gefällt mir jedoch um mal aufs thema zu kommen das BodyAttack Whey ... siehe shop ;D .. preis ist ok und ist gutes EW
Gruß
Viper