-
Wer trainiert in einem Quickfit-Studio?
Hallo,
bei uns in Leverkusen hat vor einem halben Jahr ein Quickfit-Studio eröffnet.
24 Std. an 365 Tagen geöffnet, scheint alles exakt so zu sein wie in den Mcfit-Studios aus einem anderen Threat hier im Forum.
Wer von euch trainiert im Quickfit, es gibt da jetzt Studios in Augsburg, Dresden, Mannheim und Leverkusen.
Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es hier vielleicht sogar Athleten, die im Leverkusener Gym trainieren? Was denkt ihr über das Studio?
-
bin auch schon am ueberlegen...10 euro im monat und direkt vor haustuer... dusche sauna und arobic mach ich eh nie... wenn die hanteln gut sind und es nicht allzu voll ..
gruss
-
Ich trainiere im Quickfit, auch in Leverkusen 
Ich find es tierisch genial, bin immer früh morgens da (gegen 5 Uhr) kein Schwein da und Du kannst herrlich trainieren!
-
gleiches konzept wie mcfit. keine betreuung, gebrauchte geräte, viel da. wer nur für sich trainieren will, EMPFEHLENSWERT
-
Preis ist top, Geräte zum Großteil auch, aber nicht alle !! Beingeräte kann man z.B. komplett wegwerfen !!
Ansonsten ist es eben ein Sammelsorium von sozialen Randgruppen wie Ausländern jedlicher Art, Kriminellen und sozial schwachen Personen(Ex-Knackis usw).
NATÜRLICH Nicht nur, aber das halbe Studio wurde eben bei uns schon im Laufe der Jahre geklaut und mußte neu gekauft werden. KH und Matten und so weiter.
Handys oder Autoschlüssel, gute Schuhe sollte man eben auch nicht stehen lassen bevor sie ein anderer hat 
Und von Sauberkeit hat man da auch noch nichts gehört.
Naja, daß sind so die Punkte die mich stören, die gesparten ca. 25 Euro zu einem anderen Gym sind natürlich top.
-
Du kommst aus Düsseldorf, oder?
Fibt es dort auch ein Quickfit-Studio?
Wußte ich gar nicht.
-
Nein, nicht aus Düsseldorf.
-
Ach so, Dresden, ok.
Da ist doch der Heiko der Boss, oder?
War auch einigeWochen in Lev, als hier eröffnet wurde. Ist eigentlich ganz nett, aber halt kein BBler.
-
Hallo zusammen, ich trainiere seit ca. 1jahr im Quick Fit ( Leverkusen ),naja es laufen halt ein paar seltsame Vögel herum, aber die gibts überall.Die Geräte sind nicht gerade die besten, aber wenn man ahnung vom sport hat, kann man einiges erreichen.und das mit dem Handtuch stimmt schon, wurde ach mehrmals ermahnt, die mitarbeiter ( die keine Ahnung vom Leben haben ) nerven, aber da kann man nur eins machen, die Pfeifen nicht beachten.Ansonsten ist das Studio schon O.K
-
@ Naked Indina:
"Die Mitarbeiter, die keine Ahnung vom Leben haben". Du sagst es.
Leider sind in den letzten Monaten deutlich mehr Leute aufgenommen worden, die da nicht hingehören, echtes Pack. Und die Frauen verziehen sich auch langsam aber sicher. Vor nem halben Jahr waren da noch deutlich mehr.
Und diese lächerlichen stöhnenden und grunzenden Möchtegern Athlethen (der kleine Braune und sein großer Kumpel. Lächerlich!!!
Mir gefällts da langsam nicht mehr.