Ergebnis 1 bis 9 von 9
    75-kg-Experte/in

German Open im Kreuzheben / HH / 9.11.2008

75-kg-Experte/in
    So Leute,anmelden nicht vergessen!
    Letztes Jahr hatten wir fast 40 Starter,dieses Mal toppen wir die Teilnehmerzahl hoffe ich.
    Schaut doch mal unter www.purepowerlifting.de im Rekordverzeichniß nach den deutschen Rekorden,eventuell haben einige von Euch ja eine Leistung in diesen Bereichen.
    Wäre schön ein paar neue DR zu sehen!

75-kg-Experte/in
    Auch dieses Jahr sind wieder viele der stärksten Kreuzheber Deutschlands dabei!
    Hamburg ist ja auch immer eine Reise wert,nicht nur aus sportlicher Sicht.
    Also wer noch Lust bekommt dabei zu sein,ruft an und anmelden: 0173/7067988

Sportbild Leser/in Avatar von deadlifter1
    Bericht vom heutigen Wettkampf (German open im Kreuzheben):

Bin heute morgen zu unchristlicher Zeit(04:45 Uhr) aufgestanden und habe mich auf den Weg von München nach Hamburg gemacht(diesmal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln). Klappte ganz gut und nachdem ich vom Hauptbahnhof HH mit dem Taxi zum Wettkampfort fuhr,kam ich auch pünktlich zum Wiegen an. Der Wettkampf fand in einem kleinen Hardcorestudio statt. Ich wog 108,0 kg und fühlte mich ganz gut. Ich traf auch alte Bekannte (Eric und C. Poppe) mit denen ich fachsimpelte. Leider waren dieses Jahr nicht so viele Athleten am Start. Zuerst kamen die Junioren dran: Relativsieger war C. Stürmer mit 270kg bei 80kg vor Norman Stadler. Bei den "Alten" war Eric das Maß aller Dinge:325kg heißt der Gesamtsieg (Leider verletzte er sich am Beinbizeps-von hieraus Gute Besserung!). Beim Aufwärmen lief es bei mir ganz gut: 10(60) 5(140) 3(140) 1(190) 1(220)-dann leider nur 1(200) da die Zeit zu knapp war und ich die Hantel umbauen hätte müssen-war ein Fehler! Dann mit 260 raus(gültig aber nicht so leicht wie ich dachte) 285(DR-waren i.O.) und dann auf Anraten von Eric 292,5(auch gültig-zog den Gürtel enger und konzentrierte mich mehr). Es reichte zum 5.Platz von 11 Athleten-aber DR um 10kg verbessert und Raw Bestleistung um 7,5kg verbessert-bin zufrieden. Leider ein bischen verletzt im Rücken (aber nichts schlimmes). Sieger wurde Oggy mit 340-Wahnsinn!!! Um 16:30Uhr war alles zu Ende.
    Fazit: Gute Veranstaltung-danke an Enrico. Leider war die Stimmung nicht vorhanden, da nur ca. 10 Zuschauer da waren. Außerdem war das Studio ein bischen zu kalt. Pokale gab es nur für den Ersten und Zweiter und Dritter eine Medallie-alle anderen eine Urkunde und Eiweisspulver. Jetzt muss ich noch auf den Zug warten und werde dann morgen um 05:00 Uhr in München ankommen.

Sportbild Leser/in
    Glückwunsch zur guten Leistung!
    Hoffentlich ist es nix Ernstes mit deinem Rücken!
    Hoffe man sieht sich diese Woche mal beim Training!

Zitat Zitat von 1905milan
    Glückwunsch zur guten Leistung!
    Hoffentlich ist es nix Ernstes mit deinem Rücken!
    Hoffe man sieht sich diese Woche mal beim Training!
    Danke-eventuell am Donnerstag

75-kg-Experte/in
    Hallo Deadlifter1,
    danke für Deine Teilnahme und Deine weite Anreise,ich hoffe Deine Super Leistung entschädigt Dich ein wenig für den großen Aufwand (DR mit starken 292,5 kg-war noch etwas Luft nach oben)
    Etwas mehr Zuschauer waren allerdings schon da (ca.30) war aber trotzdem entäuschend für Hamburg!
    Auch sind 12 gemeldete Athleten nicht erschienen,Hamburg ist einfach kein KDK-Pflaster,nur ein Lokalmatador ist zum WK angetreten !
    Lehren daraus werden gezogen,die Stimmung bei den "Kampf -Versuchen" war nicht schlecht,WK-Bericht und Foto`s ab Dienstag im Netz !
    Bis zum Bembel,bleibt Fit !

Zitat Zitat von r-iron
    Hallo Deadlifter1,
    danke für Deine Teilnahme und Deine weite Anreise,ich hoffe Deine Super Leistung entschädigt Dich ein wenig für den großen Aufwand (DR mit starken 292,5 kg-war noch etwas Luft nach oben)
    Etwas mehr Zuschauer waren allerdings schon da (ca.30) war aber trotzdem entäuschend für Hamburg!
    Auch sind 12 gemeldete Athleten nicht erschienen,Hamburg ist einfach kein KDK-Pflaster,nur ein Lokalmatador ist zum WK angetreten !
    Lehren daraus werden gezogen,die Stimmung bei den "Kampf -Versuchen" war nicht schlecht,WK-Bericht und Foto`s ab Dienstag im Netz !
    Bis zum Bembel,bleibt Fit !
    Klar, haste gut gemacht-du kannst ja nichts dafür, wenn andere Athleten oder Zuschauer nicht kommen-bin nächstes Jahr wieder dabei

Sportbild Leser/in
    Auf der Seite www.weider-germany.de sind jetzt auch die Fotos zu der Veranstaltung zu finden !