-
60-kg-Experte/in
Dragonball Realverfilmung
Hat jemand vielleicht schon nen paar mehr infos als den kurzen Satz und nen Bild?
Verfilmung der weltberühmten Mangareihe. Der mächtige Krieger Goku beschützt die Welt vor mächtigen Gegnern aus dem ganzen Universum
Kinostart: 09.04.2009
Verleih: Fox
-
Oh Gott was ist das für ein Homoknecht auf dem Cover, ich seh da schwarz für den Film obwohl der glaub Manga nennt man das gar nicht mal schlecht war.
-
ich hoffe da gibt es auch den großen goku der etwas breiter sein müsste.
-
Astral völlig neutral
was für ein gequirrlter schei$$dreck
-
 Zitat von McGyver_Haarschnitt
Oh Gott was ist das für ein Homoknecht auf dem Cover, ich seh da schwarz für den Film obwohl der glaub Manga nennt man das gar nicht mal schlecht war.
Genau das war auch mein erster Gedanke
-
Es gibt schon einen DB Realfilm ... irgendsoeine China-*****. Nicht zu empfehlen ... ansonsten ist das alles Schall und Rauch, sorry. Da muss erstmal was richtig offizielles her.
Akira ist auch angekündigt. Mit Leonardo Di Caprio ...
-
 Zitat von moogle
Akira ist auch angekündigt. Mit Leonardo Di Caprio ... 
???? was soll man davon halten?
-
Eisenbeißer/in
ich bin mit dragonball großgeworden und wenn der film da wirklich veröffentlich wird.
Werd ich wirklich so ausrasten. Soll der spasti da etwas Goku sein? und hat ihr ma im trailer all die anderen gesehn.
das ist wirklich zum heulen...
ich könnte mich jetzt echt so da rein steigern was dad für ein ****** ist, aber ich versuch mcih einfach wieder zu beruhigen.
-
 Zitat von PumpingGeorg
???? was soll man davon halten? 
Na mal abwarten. Momentan werden Comicverfilmungen ja halbwegs anständig produziert ... wenn man nichts erwartet, kann man zumindest nicht enttäuscht werden. 
Aber bei DB KANN man den Originalflair gar nicht einfangen. Das scheitert in real ja schon an den Muskelbatzen der Sayajins und ihren Komparsen ...
-
Astral völlig neutral
 Zitat von scheme
ich bin mit dragonball großgeworden
mein beileid