-
FBB-Szene Admin
toller Sponsor ...
wie ich finde. http://speciesnutrition.com/athletes.asp ..
Ich kenne zumindest keinen, der Athletinnen so Hoch hält....
Ihr ?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
ich hätte das bild noch etwas grösser gemacht 
und ich verstehe im moment nicht worauf du hinaus willst?
-
FBB-Szene Admin
ich wollte nur herrausstellen, dass es noch Sponsoren gibt, die Bodybuilderinnen fördern... und mit ihnen werben, anstatt sich "nur" auf "Models" zu verlassen.
Ich wollte es einfach mal erwähnt haben.
-
hat aber auch einen grossen nachteil
-
alles hat vor- und nachteile. die frage ist doch eher wie wir mit den negativen einflüssen und auswirkungen umgehen
-
stimmt genau!!
stimmt genau!
so ein sponsorvertrag ist so eine sache.man sollte besser gesagt man muß stehts in topform sein und dies ist für mich gerade die hölle auf erden.ich liebe bodybuilding aber genauso liebe ich es mit meinen mann mal lecker essen zu gehen oder einfach mal nicht 100% in form zu sein. (wobei dieses jahr war ich ja noch ganz weit von 100% weg )..lach
hut ab vor all den profis die dies das ganze jahr hinbekommen!!!
wobei wenn ich an simone linay oder damal marion witzke denke verrückt wie die beiden immer on topform sind .kann nur sagen wow .....
und bissi neid ist da auch ..grins
-
 Zitat von Schnulle85
alles hat vor- und nachteile. die frage ist doch eher wie wir mit den negativen einflüssen und auswirkungen umgehen
habe immer geglaubt, bin schon manchen am nerv gegangen, weil ich des öfteren über schiedsrichterwertungen aus dem profilager berichtet habe....
aber anscheinend schauen doch die meisten nur bildchen und lesen nicht...
species ist die firma von dave palumbo...vizechef von muscular development...
guter freund des hauptschiedsrichters .....
alle die von species gesponsorten werden immer vor anderen gereiht, egal welche form sie haben.
das meinte ich unter nachteil (für andere athleten)
-
klein kati
klein kati hat mal dazu gelernt!!
ich hab mich und das war echt nicht nur so ein geschreibe im vorfeld ,frei von wertungen gemacht!
hab in diesem jahr echt mal nur meine ganze power leider noch nicht 100 % form auf spaß auf und hinter der bühne gelegt ,und kann euch sagen das ich noch nie so eine schöne meisterschaft hatte!
war ganz locker im vorfeld hatte mega spaß mit dem team ,fans und vorallem den athleten hinter der bühne.
ja und außerdem hat ja auch verdient die bessere gewonnen 
also wenn das bei der deutschenmeisterschaft auch so schön wird ,hat sich die diät für mich schon voll gelohnt !
-
FBB-Szene Admin
was man schreibt is falsch. 
auch positives wird hier einem gleich negativ ausgelegt. Naja, Chris ich versteh Dich.
Aber ich bin gerne auch bereit andere Firmen und Orgs hier zu posten.
Vorschläge ?
-
neeeeeeee,ach was...lach
ach was.nicht so sensibel sein 
wollte n ur mal schnell meine sicht der dinge schreiben.und ich wünsche jeder sooooooo viele sponsorverträge wie sie machen kann.nur für mich is das nix ..lach
will lieber ab und an mal auf die bühne brav ins gym und ansonsten gerne mal lecker essen gehen und ein lecker bierchen trinken mit freunden