-
Vitaminkapseln
hey, hab mal ne Frage zu Vitamin Kapseln....1 kapsel mit 840g deckt 100% der wichtigsten Vitamine....aber bei der Verzehrempfehlung steht 3x 1 Kaspel täglich.
Warum 300 % des Tagesbedarf ?
-
Eisenbeißer/in
weil die wahrscheinlich wollen das du so schnell wie möglich nochmal eine Dose kaufst.
Von welchem Produkt reden wir hier?
-

empfehlenswert ??
ich würde dann aber nur 1 am tag nehmen oder ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von roaccutan1
hey, hab mal ne Frage zu Vitamin Kapseln....1 kapsel mit 840g
Das will ich sehen, wie du die Kapsel schlucken kannst
-
 Zitat von baschno
Das will ich sehen, wie du die Kapsel schlucken kannst 
oh mg ^^
-
Nimm so viel wie du für nötig hälst. 300% RDA sind nicht zwangsläufig zu viel, aber muss auch nicht sein und natürlich reicht die Dose auch entsprechend länger, wenn du weniger nimmst. Kannst auch z.B. eine zum Frühstück und eine zum Abendessen nehmen.
-
-
hab vor kurzem hier im forum gelesen dass wir eh die meisten vitamine aus solchen präperaten nicht verwerten können da die forschung noch nicht weit genug vorangeschritten ist um eine gute resorbtion zu gewährleisten...
außer vitamin c können wir davon nix verwerten da vitamin c sehr einfach herzustellen ist hab ich in erinnerung..
wenn ja jemand mehr weiß dann verbessert mich bitte..
-
Frage zu Magnesium
hallo leute,
ich habe vom kräuterhaus.de reines Magnesium bestellt.
(pro Tablette 100mg reines Magnesium)
ein freund hat mir jetzt gesagt das das schädlich sein soll.
da ich das gekaufte nicht wegwerfen will wollte ich euch fragen
wieviel calcium ich zu eine tablette magnesium, sprich 100 mg, hinzunehmen soll.
danke für eure antworten
-
Sportstudent/in
Calcium und Magnesium behindern sich doch gegenseitig bei gleichzeiger Einnahme... Nimm die am Besten getrennt voneinander..
Dosierung musst ausprobieren. aber zusätzlich nochmal 100mg Magnesium find ich doch relativ viel... ich weis ja nicht wie deine Ernährung aussieht oder deine Trinkgewohnheiten... Über ein halbwegs vernünftiges Wasser nimmt man mMn genug Magnesium auf..