-
Discopumper/in
Hi
Hey,
ich wollte fragen was man da noch nehmen kann zum "schnelleren" muskelaufbau
nehme jetzt bcaa weider eiweiss und kreatin... jetzt wollt ich halt wissen was da sonst noch gut ist, hab schon sachen über kre-alkyne und arminosäure gehört soll ja gut sein...
was würdet ihr dazu nehmen
gruss andi
-
viel essen hart trainieren der rest den du hast ist ok.die bcaas kannste dasnächste mal weglassen
-
Discopumper/in
ok die nehm ich seit 3,5 monaten, wieso weglasseN?
gruss andi
-
hast du dir mal gedanken darüber gemacht, was eine überschrift (bzw. threadtitel) bewirken soll?
ich würde mir an deiner stelle alles kaufen, wofür stars werben, damit wirst du ein echtes monster innerhalb von 2 wochen! trainieren brauchst du nicht mehr, darüber machst du dir auch sicherlich eh nicht so viele gedanken! immer schön das zeug trinken und du wirst ein tier!!!
-
nun las ihn doch ! die bcaas sind geldverschwendung kauf dir das nächste ma wenn sie leer sind ein Whey protein für nach dem training
-
Discopumper/in
Willst mich jetzt verarschen ?
wuste nicht was ich als titel nehmen sollte und nein ich weiss das es jahre dauert!!!!! ich wills nur ein bissle verschnellern stad 5 jahren halt 4,5 und net 2 wochen omg...
wo bekomm ich so Whey protein her?
und welche marke ?
-
Discopumper/in
WHEY 94 CFM
Bestellen
Dose à 1500 g € 59.50
neutral
Produktbeschreibung
Molkenproteine aus Cross Flow Microfiltration sind sehr schnell verfügbar und haben eine ähnliche Aminosäurenzusammensetzung wie das körpereigene Muskelweiss. Das qualitativ hochwertigste Herstellungsverfahren garantiert eine höchstmögliche Erhaltung der wertvollen Proteinfraktionen (u.a. Lactoferrin, Glycomacropeptide, Peptidfragmente) und ist daher besonders gut geeignet für einen effektiven Muskelzuwachs.
Vorteile
Hohe biologische Wertigkeit (170 nach Oser)
CFM-Herstellungsverfahren
Hoher Gehalt an essentiellen Aminosäuren (BCAA 250 mg/g Reinprotein)
Laktosefrei
Wertvolle Immunoglobuline zur Stärkung der Abwehrkräfte
Anwendung
Zur Unterstützung des Muskel- und Masseaufbaus bis ca. 30 Minuten vor dem Training oder direkt nach dem Training einnehmen. Geeignet zur Anreicherung von Mass Gainer oder Recovery Formula oder als Zusatz zu anderen Produkten.
ist des gut ist von der marke sposer,,,,
http://www.sponser.de/
gruss andi
-
Oh. das ist nicht so einfach an Whey ranzukommen da wirst du im Internet sicher nichts finden.
59 Euro für 1,5kg. Ja das kannst du kaufen
Wenn du die Suchfunktion nutzen würdest dann wüsstest du innerhalb von 5 Minuten mehr. Irgendwie hab ich den Eindruck das du uns hier verarsch.en willst. 66 Beiträge und null Ahnung. Gibts doch nicht
-
Discopumper/in
mir ist schon klar das ich da was find ich wollt nur wissen welches gut ist...
ja ich bekomms für 40 ca rabat......
ja war des ironisch?
-
ist des gut ist von der marke sposer,,,,
Sponser ist eine sehr teure Marke. Das Whey ist sicher nicht schlecht, aber selbst CFM Whey dürfte man wesentlich billiger bekommen. Würde ein anderes Whey einer gängigen Marke nehmen, da man bekommt etwa 2,5 kg für 45-50 Euro.