Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Sportbild Leser/in Avatar von Muttis Liebling

Komische Gelüste...

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin heute morgen um 6 Uhr aufgewacht mit einem leichten Hungergefühl (letzte Mahlzeit waren 250 g MQ mit 30 gr Vanille Prot. gegen 12). Ansich eigentlich nichts ungewöhnliches, allerdings zog sich mein Mund zusammen (so wie wenn man in eine Zitrone beissen würde) und ich dachte plötzlich nur an eins:

BIG MAC, ich brauch nen BIG MAC, am besten 2 mit ner grossen Pommes und ner grossen Ladung ketchup und nem grossen Becher Schoko Shake, dabei hasse ich und geh lieber zu BK,a ber auf nen Whopper hab ich keine so Lust (ist aber auch bestimmt schon ein gutes halbes jahr her dass ich mal dort war). Habs dann versucht zu verdrängen und mir erstmal meine grits mit schoko protein gemacht. Die haben überhaupt nicht geschmeckt, ich konnte nur an diesen s c h e i s s BigMac und die Pommes denken. Jetzt ist es kurz nach 9 und ich überlege gerade, ob ich gleich losdüsen soll, der nächste MD ist net weit weg. Auf der anderen Seite plagt mich das schlechte Gewissen, aber ich weiss, dass ich es wohl nicht aushalten werde und mir heute 2 von den Teilen reinzerren werde, ich bin davon wie besessen heute, erschreckend, ich glaube wenn jetzt einer hier rein käme mit ner Tüte würde ich ihm unter Androhung der schlimmsten Gewalttaten die Tüte aus der Hand reissen, und wie ein irrer in diesen herrlichen Big Mac reinbeissen und mit dem geilen shake nachspülen, dann stopf ich mir den Mund mit Pommes voll bis nix mehr reinpasst und..... Ihr seht das nimmt schon schlimme Formen an. Ich hab Angst!

Ich habe mir jetzt gedacht, dass ich mit der Orgie warte, bis ich trainiert habe, also ich werde heute Nachmittag ins Studio gehen und dann von dort aus gleich im einfallen, ich nehme mal das ist besser als vor dem Training oder? Leider weiss ich schon jetzt ganz genau, dass ich spätestens 2 Stunden nach dem besuch wieder derbsten Hunger haben werde, aber ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen und kann nur daran denken endlich in das Teil zu beissen.

Meine Frage ist jetzt eigentlich, ob das jemand von euch auch mal hatte, solchen Heisshunger nach dem Aufwachen auf solchen Müll und vor allem: Wieso ist das so? Was will mir mein Körper damit sagen? Mache ja gerade ne MD, die auch super läuft und hab garkeine lust auf viele KHs mehr so wir früher, aber sowas extremes wie das jetzt hatte ich noch nie...

Wollt ich mal los werden. Achja, wenn ich nur an das teil denke wird in meinem Mund ein vermehrter Speichelfluss spürbar, mir läuft also quasi das Wasser im Munde zusammen.

Eisenbeißer/in
    Tu es!
    Und ja, besser nach dem Training. Junk Food ist zwar eine denkbar schlechte PW-Mahlzeit, aber immer noch besser als vollgefressen zum Training zu gehen.

Eisenbeißer/in
    Hi,

Zitat Zitat von Muttis Liebling
    BIG MAC, ich brauch nen BIG MAC, am besten 2 mit ner grossen Pommes und ner grossen Ladung ketchup und nem grossen Becher Schoko Shake,....ich konnte nur an diesen s c h e i s s BigMac und die Pommes denken. Jetzt ist es kurz nach 9 und ich überlege gerade, ob ich gleich losdüsen soll, der nächste MD ist net weit weg. Auf der anderen Seite plagt mich das schlechte Gewissen, aber ich weiss, dass ich es wohl nicht aushalten werde und mir heute 2 von den Teilen reinzerren werde, ich bin davon wie besessen heute, erschreckend, ich glaube wenn jetzt einer hier rein käme mit ner Tüte würde ich ihm unter Androhung der schlimmsten Gewalttaten die Tüte aus der Hand reissen, und wie ein irrer in diesen herrlichen Big Mac reinbeissen und mit dem geilen shake nachspülen, dann stopf ich mir den Mund mit Pommes voll bis nix mehr reinpasst und.....
    Wenn ich das lese, läuft mir ganz extrem das Wasser im Mund zusammen und ich muss aufpassen, dass ich hier nicht meinen Arbeitsplatz vollsabbere.

Mach es!!!!

So Leute, ich habe es getan. Ist zwar jetzt doch vorm Training passiert aber was solls.

Kollege meinte eben er fährt in den BK, ob er was mitbringen soll und ich war hier ja schon am verschmachten war mir grad egal dass es kein BigMac war. Er hat mir dann einen äusserst nahrhaften(!) Triple Whopper (mir gehts ja um das Protein im Fleisch ) ohne Zwiebeln mit Käse mitgebracht, auf Pommes hab ich doch tatsächlich verzichtet und dazu gabs ne grosse Cola Light. Jetzt bin ich satt und die Lust auf Pommes und nen schoko shake ist auch verflogen.

Somit habe ich also folgendes Gerade in mich reingestopft und kann mich den rest des Tages auf andere Dinge konzentrieren

1069 kcal
    EW: 65 g ( garnet mal sooo schlecht )
    KH: 47 g
    Fett: 69 g

Also wenn ich damit heute beim KH net mindestens 10 kilo mehr packe weiss ich auch nit

So, dann kannes jetzt ja MD mässig weiter gehen

Nur komisch, dass ich da so bock drauf hatte, hab mich den ganzen morgen gefühlt wie ein Cracksüchtiger.

Eisenbeißer/in
    Dem gesunden Menschen mit halbwegs funktionierenden Instinkten zeigen solche Bedürfnisse einen entsprechenden Mangel an und so lange das nicht zu oft passiert, kann man dem ruhigen Gewissens nachgehen und das voll und ganz genießen - ich hatte am Sonntag einen Liter Vanilleeis mit etwa 200-300 g zerdrückten Walnüssen und einer halben Flasche Eierlikör und war dabei der glücklichste Mensch der Welt. Danach hab ich 3 Stunden geschlafen...

Ah ok, aber das waren doch krass viel Zucker und dann noch alk und fett... hat sich da was verändert bei dir oder hast du das im Schlaf einfach weggebrannt?

Ok, hehe ich frag besser net, wenn du das auf deinem avatar bist dann macht sowas echt mal nix aus denke ich, deine mukkis wirds sogar gefreut haben schätze ich und der stoffwechsel sagt wohl auch mal: "Endlich mal was richtiges zu tun" ^^

Eisenbeißer/in
    Ah ok, aber das waren doch krass viel Zucker und dann noch alk und fett... hat sich da was verändert bei dir oder hast du das im Schlaf einfach weggebrannt?

Ok, hehe ich frag besser net, wenn du das auf deinem avatar bist dann macht sowas echt mal nix aus denke ich, deine mukkis wirds sogar gefreut haben schätze ich und der stoffwechsel sagt wohl auch mal: "Endlich mal was richtiges zu tun" ^^
    Nach solchen Aktionen kann ich quasi zugucken, wie die Details verschwimmen - aber jetzt ist alles wieder gut . Normalerweise bin ich sehr diszipliniert aber hin und wieder lass ich es mal krachen und das tut richtig gut. Darf halt nur nicht die Regel werden aber die Tatsache, dass ich schon ein bisschen in mein Spiegelbild verliebt bin, dürfte das verhindern.
    Solche Refeeds sind nötig und machen Spaß.

Eisenbeißer/in

Nach solchen Aktionen kann ich quasi zugucken, wie die Details verschwimmen - aber jetzt ist alles wieder gut . Normalerweise bin ich sehr diszipliniert aber hin und wieder lass ich es mal krachen und das tut richtig gut. Darf halt nur nicht die Regel werden aber die Tatsache, dass ich schon ein bisschen in mein Spiegelbild verliebt bin, dürfte das verhindern.
    Solche Refeeds sind nötig und machen Spaß.

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Schwanger

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Headmaster
    Schwanger
    Schon mal Vanilleeis mit Walnüssen und Eierlikör probiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte