-
Ganz merkwuerdiger Speck an der Huefte ??!
Hallo !
nachdem ich 2 jahrelang oder so immer so rumgemurkst hab, immer wieder pausen hatte, und mich aber doch informiert hab,
Trainier ich jetzt so seit nem jahr innem richtigen studio und kraftmaessig etc is echt alles ganz gut soweit, also seit ich da bin werd ich konstant staerker und ddenke auch massiger.
ein problemchen hab ich aber.
wie ihr am bild sehen koennt bin ich an arm etc nicht allzu fett,
jedoch hab ich irgendwie sone komische huefte..wirkt fast ein wenig weiblich.
mann muss dazu sagen dass ich als ich kleiner war fetter war, und immer rettungsringe hatte.
meine frage: ist es moeglich wenn ich ne eisenharte diaet mache diese komische form wegzu bekommen? weil ich bin sonst eigtl recht zufrieden mit meinen fortschritten, nur meine huefte und der bauch stoeren mich ziemlich, und ich will ja auch auf dauer ne saubere, ausgewogene form.
ueberlege also ob ich auf ne richtig harte, laengere,diaet gehe, um richtig gut zu definieren ( sofern das mit soner veranlagung gehen sollte), und dann erst wieder weiter zu machen mittem aufbauen.
dann wuerde ich natuerlich drauf achten dass es nicht wieder so wird wie jetzt 
was haltet ihr davon?
ist das mit diaet moeglich ? naja..andere alternative wuesste ich au nicht mehr, ausser fett absaugen 
anbei ein foto wo ich den problembereich der huefte mal gekennzeichnet habe, dass ich am bauch auch zuviel hab sieht man ja.
wuerde mich echt freuen wenn mir wer weiterhelfen koennte!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kizmeth
meine frage: ist es moeglich wenn ich ne eisenharte diaet mache diese komische form wegzu bekommen? weil ich bin sonst eigtl recht zufrieden mit meinen fortschritten...
Nach einer "eisenharten" Diät würdest du wahrscheinlich nicht mehr so zufrieden mit deinen Fortschritten sein. Die wären danach nämlich futsch. Mit der Fettansammlung ist es halt auch Veranlagungssache. Die einen kriegen ne dicke Plautze, andere ne breite Hüfte. Wie dem auch sei, Fett verbrennen und weiterhin Aufbauen ist eine recht komplizierte Angelegenheit. Meistens geht nur eines...
-
diaet und masseverlust minimieren?
ginge das?
das ich fuer ne weile nicht mehr weiter aufbaue ist ok fuer mich , damit kann ich ganz gut leben, wenn ich dafuer ne gute form hinkrieg.
nur waere es aergerlich wenn ich von null anfangen muesste nach der diaet.
wie gross sind denn die muskeleinbussen bei ner sagen wir
kohlehydratarmen, eiweiss und fett diaet?
das waere naemlich mein plan.
dass genaue zahlen nicht moeglich sind weiss ich, aber so im schnitt.
faengt jemand wie ich, massemaessig wieder bei null an, wenn er ne gute form erreicht hat?
oder ist das nicht sooo drastisch?
wei gesagt, dass ich nicht muskeln aufbaun im grossen stil und gleichzeitig fett abbaun kann weiss ich. nur will ich nicht zuviel des erarbeiteten wieder verrlieren. wobei es ja kein weg dran vorbei gibt, denn irgendwann muss ich so oder so abspecken.
-
Men`s Health Abonnent
umso geringer das kcal defizit ist das du machst umso weniger verlust wirst du muskel technisch einfahren wenn du das ew auch hoch genug hälst... aber da braucht man eben viel geduld... die leute sagen hier immer das nix übrig bleibt.. aber da spielen eben wie gesagt viele faktoren ne rolle.. veranlagung,wie hoch das defizit ist. usw etc. dazu kommt das man die verlorene muskel masse schnell wieder drauf hat. muscle memory
radikal diäten fressen einfach alles auf.. kann ich dir aus erfahrung sagen
PS: hast du bei dem photo deinen hintern angespannt?
-
neee, aber so seitliche perspektive, also es faellt normal nicht ganz so krass auf, aber man siehts halt auf dem foto besonders gut !
meint ihr denn das man sowas ueberhaupt weg bekommt ?
-
Eisenbeißer/in
Normaler Schwimmreifen; Kein Grund zur Panik, bei richtiger und konsequenter Ernährung und dem dazugehörigem Training wird auch dieser Reifen sich balde in Luft auflösen.....Veranlagung spielt och ne Rolle...
-
Sportstudent/in
kenn ich auch, habs selbe, werds auch nicht los, vor einiger zeit musste ich aufhören mitn training und habe da dann auch (ungewollt) ein kcal defizit gemacht, was am anfang sehr fein war, nach 2 wochen konnte man nen 4pack sehen hab mir bald den ***** abgefreut (3kg verloren), aber der ring war unverändert. vorne sieht man fast nix, aber von hinten oder eben so seitlich siehts echt sch**** aus.
Naja mittlerweile bin ich aber wieder am anfang, keine muskeln, keine kraft, aber wenigstens bin ich nicht wieder fetter geworden, zumindest bisher ...
Also für den speck brauchste sicher viel ausdauer, außer du hast eben wie schon einige gesagt haben eine gute genetik(bessere als ich), aber dann wärste wohl garnicht erst in der lage schätz ich ma.
lg
maso
-
75-kg-Experte/in
Gar nicht so übel....
Also ich finde die Perspektive vom Foto etwas unglücklich...
Frontal würde man vielleicht sehen ob da wirklich zu viel ist
Denn so würde ich sagen-passt gut
Und ansonsten hilft nur mindestens 4 mal die Woche Crosstrainer für 35 -45 Minuten..Das schmilzt Einiges weg...Greets