-
Bcaa + G Power von Sports One
-
75-kg-Experte/in
Kann man nehmen... muss man aber nicht. Obs das Geld wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
Zum Produkt: Ist eigentlich ok. Wenn du aber Whey oder ähnliches Eiweiß gesöff nimmst, brauchst eigentlich keine Aminosäuren extra nehmen. Das mit dem Mischverhältnis ist ansichtssache. Ich persönlich halte Glutamin für (wies der Name sagt) nicht-essentiel sprich nicht notwendig. Bin aber hingegen ein BCAA Fan, einfach weil der name so geil ist
-
Nonsinn Kauf dir nen gutes Whey nimm es 2 mal am tag und gut ist haste genug Bcaas im körper Oder wiegst du 125kg und heisst Johnnie Jackson ??
der Beste Muskelschutz ist Regelmässiges Training und Regeneration und nicht son Dreckspulver aus ner Drecksdose !
-
Iron und sein Kreuzzug gegen BCAA!
Haste von dem Zeug mal kotzen müssen ooder woher stammt dieser Hass?
-
Nein ich hab damals wo ich noch planlos war mindestens 500 Euro oder so in Bcaas Caps Tabletten oder sonstiges gesteckt und 0 Wirkung verspürt aber auch NULL Nochmal zum MItlesen N-U-L-L
halte dieses Supp für Überflüssig so einfach ist es !!
jeder denkt immer BOahh ey Bcaa das Wundermittel !?!
Genug davon im körper und ich baue muskeln auf !!! Sorry aber so gehts nicht Jungs !!
-
Sportstudent/in
oh uh oh iron. du unterschätzt die wirkung von BCAAs massiv!!
Essentielle Aminosäuren besonders Leucin, Isoleucin und Valin sind die Aminosäuren die den größten Einfluss auf die Muskelproteinsynthese haben.
Hier ein sehr guter Artikel über BCAAs:
http://findarticles.com/p/articles/m...6/ai_n27948497
-
Ich ******* auf diesen Artikel ich bin der Artikel viele BB nehmen Bcaas zusammen mit Creatin Protein lalausw.. und sagen da meist Ja die Bcaas die ich hatte waren der hammer das das aber zum grössten teil durch das Creatin oder der in Kur angewendeten erhöhten Protein zufuhr kommt oder härteres Training der Fall ist,sag kaum einer !! wenn ich mir 2 mal am tag nen Whey *******e Morgens und nach dem Training hab ich genug Bcaas die mein körper braucht um Mukkis zu bilder reparieren fördern oder Herzustellen PUNKT !!!
Jeder der mit mit Anabol aminos super 5000 usw kommt hat für mich im Lotto gewonnen ENDE !!
-
Sportstudent/in
jedem seine eigene meinung .
aber das BCAAs keine wirkung hätten ist schwachsinn.
über das preis/leistungsverhältnis kann man (wie eigentlich bei jedem supp) natürlich diskutieren...