-
Eisenbeißer/in
Dieses Miststück!!!
...die hat dochn knall!!
Hier meine Geschichte :
Sind jetzt knapp nen jahr zusammen,anfangs lief alles wunderbar,ich dachte sie ist die,die mein leben ausfüllt und komplett macht (das typische bla bla)
nach ner zeit merkte ich aber das die eltern total krank sind!! Legen nur wert darauf was die "Leute" über sie in der Stadt erzählen! Der Vater ist nen trockener alki,trotzdem nen übelster koleriker!
Sie beschimpften ihre tochter (meine perle) als ******** wenn sie nen freund hatte, schlugen sie,nahmen ihr internet und telefon ab (einer volljährigen person!!) erpressten sie usw.
Ich bekam all dies immer haut nah mit!! Stand ihr immer bei soweit es ging! Sorgte mich um sie, kaufte ihr was sie wollte, erfüllte all ihre sexuellen wünsche(ns,sm etc).
Vor 3 wochen donnerstag war es dann soweit das sie wieder streit mit ihrem vater hatte weil sie ja angeblich den pc "verwüstet" hat (hat nur nen download net hinbekommen).
Er rastete total aus,beschimpfte sie , sie solle sich verpissen etc.
Sie wollte darauf hin diese nacht bei mir schlafen!Als ihre mutter nach hause kam und davon erfuhr war die hölle los! Familien Drama mit auf die Straße laufen,schlagen, anschreien und totaler verwüstung!
Sie stellten sie vor die wahl,entweder geht sie mit zu mir und nimmt all ihre sachen mit oder geht wieder rein und legt sich ins bett 
sie ging! Ihre mutter verfolgte uns quer durch die stadt! Ich rannte mit ihren ******* schweren sachen auf und davon um sie zu schützen,rief dann nen freund an der uns zu mir fuhr!
Ihr auto hat sie nicht bekommen,musste sie dalassen!
So wohnte sie bei mir,wollte absolut nicht mehr heim,war nur noch am heulen und genervt!
Meine mutter,sie ist sozialpäd., nahm sich ihr an und wollte ihr helfen,sie war zunächst total dankbar für alles! Nach 4 tagen telefonierten beide zum ersten mal mit dem Jugendamt!
Ihr mutter war für ein gespräch nicht bereit,gängelte aber bereits per sms wie leid es ihr tut und das sie zurückkommen soll, OHNE MICH!
Sie wollte immer noch nicht zurück,aber ihre oma und opa boten ihr an bei sich zu wohnen, somit sollte sie von den eltern auch das auto wiederbekommen.
2Tage meldete sie sich nicht,kaum! Wollte nicht telefonieren oder mich sehen! Wollte abstand von dem menschen der ihr immer beigestanden hatte!
Als ich sie zur rede stellte fand ich raus das sie wieder zu hause wohnte! Sie war auch noch stolz drauf dieses stück mist! Sie meinte sie wär immer glücklich daheim gewesen (ja klar,mir aber dann 1 jahr die ohren vollheulen,außerdem hab ichs mitbekommen wies da abgeht,asozial!)
Ich war total sauer,machte schluss!! Nach einer woche kam ich ***** wieder bei ihr angekrochen!!! Sie meinte nur sie würde sich nicht ändern aber es täte ihr leid! Sie warf mir aber sachen vor wie "meine mutter hätte sie vors jugendamt GEZERRT"
Trotz alledem nahm ich sie zurück! Gestern meinte sie sie bräuchte ne woche um ihren eltern klar zu machen das wir wieder ein paar sind und das ich ihr zeit geben solle!
War für mich ok,obwohl ich eigentlich nichts zu entschuldigen habe!
Eben telefonierten wir und ich fragte sie wies aussieht,da meinte sie das ihre eltern gesagt haben das wir bis ende dezember warten sollen,dann seis wieder ok....OK?! OK!?!
Die eltern haben mich hinter meinem rücken als bastard bezeichnet!Als dummen Bodybuilder! Haben meine mutter beleidigt und sie in den dreck gezogen, angeblich wollte sie ihre familie zerstören!
Dieses behinderte biest,ihre familie war immer im *****,grade am tele meinte sie das immer alles ok war bis wir (mama und ich) in ihr leben traten. sie legte mehrere male auf,ich rief immer zurück!
Jetzt kann sie mich mal!!Sie steht zu 0% hinter mir,noch kann sie mich verstehen das sie sich selbst belügt und betrügt! Was geht in diesem schädel vor sich!?
WIR haben uns in IHR ach so TOLLES familienleben eingemischt weil sie hilfe verlangte?! Sie meinte darauf nur das sie mit hilfe nicht das jugendamt meinte....ach nein?! sie war 2 wochen bei mir und nach paar tagen riefen meine mutter UND SIE dort an! sie wollte ihre familie nie wieder sehen! Und jetzt sowas?! hat die eigentlich nicht mehr alle latten am zaun!? wie undankbar ist dieses miststück!
dann legte sie eben zum 3ten mal einfach auf und jetzt kommen die smsen im sekudentakt "ist wieder schluss,warum antwortest du nicht"
ich sag euch eins leute,macht einer frau nie den wallhalla wie ich es getan habe,eigentlich sollte es ab jetzt "den scrotum machen" heißen.
Ich bin ihr 1000 mal nachgerannt obwohl sie mich in unserer beziehung vor ihren eltern geschlagen,beleidigt (hurensohn etc) und erniedrigt hat. sie hat meine online accounts durchsucht und gelöscht,behauptet ich stehe auf ihre mutter,ihre freundinnen und auf 12 jährige kinder!
Sie hat mein handy durchsucht,mein zimmer,meine taschen,hat leute in auftrag geschickt die mich "observieren".
Sie wollte mir nen kind andrehen und sich umbringen,mehrere male!
ICH HAB IHR ALL DIES IMMER WIEDER VERZIEHEN ICH *****!
Ich will das ihr mich aufs tiefste beleidigt für das was ich dem männlichen geschlecht,insbesondere der zähne angetan habe,ich hoffe ihr verstosst mich nicht!
Es tut mir unendlich leid Männer!....es tut mir leid!!!
Es tut mir leid!! Sie bekommt von mir keine antwort mehr,das wars ,diese **** ist mir nicht mal mehr nen tropfen wichse wert!
Wie kann man so falsch und ohne rückrad sein und dann,nach all dem was ich ihr verziehen haben sagen, das ich sie nicht liebe und das ich ihre familie beleidigen will!!?!?!
Wahrscheinlich wird sich eh keiner diesen buchstabensalat komplett durchlesen,ist auch gut so,konnte den text nicht wirklich mit klarem verstand verfassen!
...sie ist sehr krank oder?!