-
Wkm + ?
hey,
ich kann nur DI & FR "richtig" trainieren.
Daten:
Training zuhause seit September
Training aktiver seit 5 Wochen.
1,95m
81kg
mittelschlechte verfassung 
Zuhause habe ich insgesamt 2 KH mit insgesamt 17,5kg Gewicht zur Verfügung + Möglichkeit Klimmzüge zu machen.
WKM:
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)
Was wäre von
DI: Tag 2
FR: Tag 1
SO: Klimmzüge, Seitheben, Bizepscurl, Situps
zu halten ?
Bitte um Kritik / Ergänzungen für "Sonntag"...
Vielen Dank.
-
Dazu ist zu sagen dass meine Klimmzugleistung sehr variiert aber grundsätzlich be******en ist.
Latzug Maschine, enger Untergriff 50kgx12
Ich wiege 81kg
Andere daten:
Rudermaschine: 40kg x8
Bankdrücken (erstes Mal): 38kg (bin mir sicher da bin ich in 1-2 Wochen auf 45kg... Anfangsschub ist wegen der Gewöhnung bei mir immer sehr groß.. aber wollte gestern nichts riskieren und das Ding auf meinen Kopf rasen lassen )
-
 Zitat von Pz1337
Dazu ist zu sagen dass meine Klimmzugleistung sehr variiert aber grundsätzlich be******en ist.
Ich wiege 81kg
Andere daten:
Bankdrücken (erstes Mal): 38kg (bin mir sicher da bin ich in 1-2 Wochen auf 45kg... Anfangsschub ist wegen der Gewöhnung bei mir immer sehr groß.. aber wollte gestern nichts riskieren und das Ding auf meinen Kopf rasen lassen  )
also ich mach bankdrücken immer auf die brust und nicht auf den kopf !?!
-
 Zitat von Pz1337
Ich wiege 81kg
Andere daten:
Bankdrücken (erstes Mal): 38kg (bin mir sicher da bin ich in 1-2 Wochen auf 45kg... Anfangsschub ist wegen der Gewöhnung bei mir immer sehr groß.. aber wollte gestern nichts riskieren und das Ding auf meinen Kopf rasen lassen  )
-
 Zitat von roaccutan1
War auch nich so genau gemeint ich machs schon wie in den videos.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was wäre von
DI: Tag 2
FR: Tag 1
SO: Klimmzüge, Seitheben, Bizepscurl, Situps
Was versprichst du dir davon? Der Plan, den du machst, soll ein GK-Plan sein, also jede TE soll der ganze Körper belastet werden. Das machst du Sonntags nicht.
Mach ihn normal und wenn du auf deine Übungen nicht verzichten willst, häng die Übungen zusätzlich an Tag 1 und 2. Und wenn du schon einen ganzen Tag dafür widmest, solltest du auch am zusätzlichen Tag den ganzen Körper belasten.
Vielleicht Ausfallschritte, Klimmis, Dips, Seitheben, Curls, irgendeine Trizepsübung mit den KH, Situps oder so ähnlich könnte dein Sonntag dann aussehen. Finde ich zwar grad immer noch suboptimal aber mein Vorschlag ist auf jeden Fall mal sinnvoller als deiner.