-
abgekühlte kartoffel soll die fettverbrennung fördern???
habe irgendwo gelesen, dass eine abgekühlte kartoffel täglich ganz gut für die fettverbrennung sein soll... gerücht? oder ist da was dran und könnte mir jemand das mal erklären?
-
75-kg-Experte/in
Welcher bestandteil in der Kartoffel soll den eine Wunderwirkung auf die Fettverbrennung haben?
http://erdaepfel-sachsen.de/files/Wissen1.pdf
-
Fiese Fratze
kommt drauf an, was du damit machst.
wenn du die lange genug apportierst, könnte es klappen.
-
Sportstudent/in
Wie groß müsste der Nutzen sein, um sowas
widerliches zu essen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von KurgerBing
Wie groß müsste der Nutzen sein, um sowas
widerliches zu essen? 
was ist denn daran widerlich? Esse ich auch ab und zu, hab ja nicht immer Bock/Möglichkeit mein essen aufzuwärmen. Steht einer warmen Kartoffel mMn geschmacklich in nichts nach. Bezüglich Fettverbrennung konnte ich aber noch nichts feststellen Was sollte sich auch beim Abkühlen in der Kartoffel verändern?
Vielleicht wenn man die Kartoffeln einfriert, dann benötigt der Körper Energie zur Erwärmung
-
wenn du sie lange genug curlst, wird bestimmt etwas fett verbrannt
-
 Zitat von TBass
Vielleicht wenn man die Kartoffeln einfriert, dann benötigt der Körper Energie zur Erwärmung
also den mensch der eine gefrorene kartoffel isst würd ich gern kennenlernen
aber mal ehrlich, durch abkühlen, einfrieren oder sonst was kommen ja keine wunderstoffe in die kartoffel also vergiss diesen mist einfach. Außer wenn es vielleicht eine genetisch hochgezüchtete fettverbrennungskartoffel ist
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
das ist Mumpitz...aber was stimmt ist dass ein Teil der Stärke "unbrauchbar" wird...d.h. die Kartoffel hat dann etwas weniger Kcal.
-
das stand in der mitgliederzeitung von mcfit. kalte stärke oder so? habs vergessen wie das heißt.
angeblich soll ne halbe kartoffel reichen. abkühlen lassen und dnan essen oder auch wieder auffwärmen. sie muß beim verzehr nicht kalt sein. sondern vorher einfach mal erkaltet sein damit diese stärke entsteht oder sich umwandelt.
dann soll dadruch wenn man die kartoffel nachm essen zusich nimmt die fettverbrennung um 30 prozent gesteigert werden. ob das stimmt?
naja ich weiß nicht hso recht 
was meint ihr?