Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Ernährung need Help

Hallo Zusammen habe schon einige Einträge hier gelesen und weiß dass hier einige sind die Ahnung von dem haben was sie reden habe mir seit kurzen einen Trainingsplan zusammengestellt bzw ein bisschen im Internet reschaschiert. Zu meiner Person ich bin 19 jahre alt trainiere seit einem jahr wiege 88 kilo meine Schultern haben einen Umfang von 122 cm meine Talie 88,5 und meine Hüfte 100 ich will schon noch mehr Masse aufbaun vorallem an den Oberarmen aber auch der Sixpack sollte nicht zu kurz kommen. Habe schon Erfahrung mit Creatinkuren gemacht und auch schon teilweise Mega mass genommen so und jetzt zu meinen Ernährungsplan....

früh so um 6 Uhr steh ich auf dann: 200g Haferflocken
    190g Bananen(1x)
    1l Milch
    500g Magerquark

dann zur Frühstückspause: 200g Putenbrust oder schinken
    3 scheiben Volkornbrot ein EI und nach bedarf mal nen apfel oder etwas obst gemüse etc...

dann so gegen Mittag : 200g Forellenfilet Seelachs oder wider Pute mit entweder Volkornbrot oder Vollreiswaffeln

dann vor dem Training nen shake aus 1 ei und so 100 gramm Jogurt mit milch und ne banane

Dann so gegen halb 8: 150 Gramm naja mir fällt nichts gutes mehr ein entweder wieder Pute oder Forelle und dazu volkornbrot 3 scheiben

so gegen 22 uhr dann noch 200 gramm magerquark mit Früchten

und dazwichen natürlich viel wasser.....

und naja mit den Creatinkuren weiß ich net so wann ich die machen soll

wär echt geil wenn ich ein paar anregungen und verbesserungvorschläge von euch bekommen würde schon jetzt vielen dank ....

Neuer Benutzer
    Mit dem Plan müsstest du doch locker genug Masse aufbauen.
    Das Frühstück ist ja der Hammer. Das bekommst du jeden Morgen runter? Is ja schon ne stattliche Menge.

Immer weiter machen

Neuer Benutzer
    Hi ja machs bis jetzt noch net habs mal einen tag ausprobiert von der menge her haut es hin also is schon viel aber ich bring alles super rein.... ^^

würd trotzdem gern noch wissen ob der so passt oder ob ich was vergessen hab...

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Hab grad mal ausgerechnet was du am Tag so zu dir nimmst. Sind ca.

4400kcal
    79,30g Fett
    578,00g KH
    330,50g EW

Eiweiss ist auf jeden Fall genug. Evtl. kannst du die Kohlehydrate noch ein wenig reduzieren. Finde 4400 kcal schon ziemlich viel. Isst du schon immer nach dem Plan? Der Plan könnte übrigens noch ausführlicher sein, mit genauen Mengenangaben der einzelnen Lebensmittel z.B..

Neuer Benutzer
    Ne ich esse noch gar nicht nach diesem plan hab es nur einmal auprobiert hab mal einen tag probiert alles so zu essen wie ich es auf dem Plan beschrieben hab um zu sehen ob ich des überhaupt schaffe mit dem Ergebniss dass das alles zwar viel ist aber ich es doch gut schaffe ohne groß unnötig reinzustopfen...

hab aber früher doch immer sehr viel gegessen zwar nicht nach Plan aber habe doch eine verhältnissmäßig großen Hunger obwohl ich nicht jeden Tag Trainiere.

und wegen den Kohlehydraten was wäre da so angebracht wieviel sollte ich weg nehmen....

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Berechne dir mal deinen Grund- und Gesamtumsatz. Also wieviele Kalorien du tatsächlich verbrauchst. Im Netz gibts etliche Seiten wo du das machen kannst. Die Formel dafür habe ich jetzt leider nicht parat. Einfach mal nach Gesamtumsatz n. Wenn dein Gesamtumsatz unter den 4400Kalorien liegt dann passe deinen Ernährungsplan an und streiche ein paar KH haltige Speisen. Einen guten Ernährungsplan kannst du dir hiermit aufstellen...

http://www.kaloma.de/

Neuer Benutzer
    wau danke erst mal echt nützliches Programm ....

Neuer Benutzer
    Zieh des ganze jetzt schon fast eine woche lang durch ist echt nicht einfach des ganze zeug jedentag reinzubekommen aber bis jetzt läufts noch prima ich denke das größte Problem wird sein keinen alkohol am wochenende zu mir zu nehmen...^^ wenn jemand noch was weiß zur verbesserung des planes bin für alles offen..... danke schon mal....