-
Trainingskarte ausgelaufen
ferien, op, abitur... zahlt sich nicht aus sich jetzt die karte zu verlängern.
so um am ball zu bleiben mach ich jetzt daheim:
kreuzheben mit einer bananenschachtel voll mit bücher und allen gewichten drauf
klimmzüge am hochbett
und liegestütz mit rucksack voll gewichten am rücken
abschließen noch situps
deckt ja im prinzip eh alles ab. tipps / ideen für weitere übungen beim hometraining?
lg, ron
-
Sportstudent/in
Lass es bleiben...

Gerade als Schüler/Student etc. hat man die Zeit seines Lebens...
Lass mich raten, du isst auch nur 2-3 mal am Tag, weil dir die Zeit und Lust fehlt anständig zu kochen bzw. dich um Essen zu kümmern ?
-
75-kg-Experte/in
also du solltest dir Zumindest ne Langhantel/Kurzhantel und nen Paar Gewichte zulegen - dann geht schon eher was.
Aber mit sowas (am hochbett <-sorry, aber das klingt mal zu geil ) kommst nicht weit
-
60-kg-Experte/in
Bei allem Verständnis für Deine Situation, aber wer keine Zeit hat für den Sport kann es auch gleich ganz lassen.
Man muß eben Prioritäten setzen.
Mal 2 Stunden weniger am PC rumhängen, den Fernseher einfach mal aus lassen, früher aufstehen, oder oder oder.....
..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Aber mit sowas (am hochbett <-sorry, aber das klingt mal zu geil ) kommst nicht weit
Ich weiß ja nicht, wie das bei ihm aussieht aber wenn er es gescheit macht, woraus schließt du, dass man nicht weit kommt? Sind Klimmis im Studio effektiver als an irgendner Stange zu Hause?
Eine LH mit etwas Gewicht wäre natürlich dennoch nicht verkehrt.
-
finde es ja immer schön dass anscheinend jeder diese "ganz-oder-gar-nicht"-meinung vertritt.
wenn er keine lust oder keine zeit, aus welchen gründen auch immer, regelmäßig zu trainieren, dann find ich seine "lösung" um etwas in form zu bleiben ganz in ordnung.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von mogLi.1337
finde es ja immer schön dass anscheinend jeder diese "ganz-oder-gar-nicht"-meinung vertritt.
wenn er keine lust oder keine zeit, aus welchen gründen auch immer, regelmäßig zu trainieren, dann find ich seine "lösung" um etwas in form zu bleiben ganz in ordnung.
:
Ich kann Dir ja folgen - aber nicht glauben das es jemanden der den Sport ernst nimmt an der Zeit fehlt.
Oft ist das doch nur eine Ausrede weil man den inneren Schweinehund nicht in den Griff bekommt 2-3x die Woche für gut eine Stunde ins Studio zu fahren.
Ich für meinen Teil lasse dann lieber etwas anderes ausfallen, aber gut - jeder wie er meint...
.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von The Wicker Man
Ich weiß ja nicht, wie das bei ihm aussieht aber wenn er es gescheit macht, woraus schließt du, dass man nicht weit kommt? Sind Klimmis im Studio effektiver als an irgendner Stange zu Hause?
Naja, hatte in dem Moment an so ein Kinder Hochbett gedacht wie es meine Schwester hat. Und wenn er dann irgendwann mal zusatzgewichte nimmt, kann es auch ganz schnell bumm machen weil so ein Teil echt nicht viel aushält (und nicht grade hoch ist).....
Doch wenns nen Anständiges HB ist, lass ich mich auch dazu überreden, dass es einige Zeit gut gehen wird - frage ist halt nur WIE er sich festhalten wird etc - gibt da viele Faktoren wo ich ne Stange in 2m höhe bevorzugen würde
-
Ick glob es hackt
Also wenn ich mich irgendwo dranhänge, wofür es nicht ausgelegt ist geht es früher oder später kaputt und/oder man segelt abwärts. Und ich dachte schon mein Homegym wäre sch.... 
Also ehe man nix macht ok - aber mehr ist es auch nicht.
-
geil, keine einzige nützliche zeile in 8 beiträgen - und ich dachte das forum hebt sich mal von anderen etwas ab.
@Bodo aka sechsundvierzig, lass es einfach gut sein hier. finde es schön für dich wenn du nach der arbeit mal nicht 2 stunden vor deinem tv sitzt und sport machst,nur es gibt auch menschen die nach ihrer "arbeit" - in meinem fall schule - noch etwas dafür leisten müssen und auch andere hobbys haben.
außerdem wie bereits kurz erwähnt ist der hauptgrund eigentlich einen baldige op und somit zahlt sich eine verlängerung einfach nicht aus!
LH - ist nicht drinnen, was habt ihr an meiner banenenschachtel auszusetzen
und übrigens... seit ja nur eifersüchtig (hochbett ... 200x140)