Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Sportbild Leser/in

Wo möglichst günstige Gewichte kaufen? (online)

Joa, die Frage steht schon im Titel. Brauch neue Gewichte für mein Homegym, wo gibts welche die gut finanzierbar sind?

Gesperrt
    Zitat Zitat von b-nutzer
    Joa, die Frage steht schon im Titel. Brauch neue Gewichte für mein Homegym, wo gibts welche die gut finanzierbar sind?

würd mich auchma interessieren!

hab bis jetz die billigsten gewichte bei ebay gefundne

aber hoffe es geht noch billiger

hab 35€ inkl. lieferung für 30 kilo gezahlt

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Zitat Zitat von musclemaaaan
    würd mich auchma interessieren!

hab bis jetz die billigsten gewichte bei ebay gefundne

aber hoffe es geht noch billiger

hab 35€ inkl. lieferung für 30 kilo gezahlt
    Das ist schon sehr billig, vorallem weil bei den 35€ der Versand schon dabei ist.

Gorilla Sports verlangt z.B. bei ebay für 1kg 1.15€ aber pro 30kg nochmal 9.90€ Versand. Ist also teurer als die von dir genannte, hast da mal ein Link zu?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dok91
    Das ist schon sehr billig, vorallem weil bei den 35€ der Versand schon dabei ist.

Gorilla Sports verlangt z.B. bei ebay für 1kg 1.15€ aber pro 30kg nochmal 9.90€ Versand. Ist also teurer als die von dir genannte, hast da mal ein Link zu?
    ne find das grad nich

war anscheinend ein wahrliches sonderangebot wenn ich mich da so umkucke

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    War wahrscheinlich einfach ne Auktion von irgendwem und nicht von einem der ständig anbietet wie z.B. Gorilla Sports

Guck einfach auf Ebay, da gibt's andauernd Schnäppchen, aber nur unter Auktionen.. nicht Sofort-Kaufen.

Gesperrt
    -ebayebayebayebay.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von butterz
    -ebayebayebayebay.
    Top Antwort

60-kg-Experte/in
    Solche Pakete mit 30kg o.ä. sind recht günstig, allerdings hat man dann meist 2x10kg und 2x5kg, oder so etwas in der Art.

Habe mir eben bei Ebay 2x25kg Scheiben gekauft, die haben mich mit Versand 80€ gekostet. Also ca. 1,50€ pro KG.
    Allerdings zahlt sich das auf Dauer aus, denn man kann ja nicht unbegrenzt viele kleinere Scheiben auf die Hantelstange packen.

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Zitat Zitat von s|
    Solche Pakete mit 30kg o.ä. sind recht günstig, allerdings hat man dann meist 2x10kg und 2x5kg, oder so etwas in der Art.

Habe mir eben bei Ebay 2x25kg Scheiben gekauft, die haben mich mit Versand 80€ gekostet. Also ca. 1,50€ pro KG.
    Allerdings zahlt sich das auf Dauer aus, denn man kann ja nicht unbegrenzt viele kleinere Scheiben auf die Hantelstange packen.
    Trotzdem ist 1,50€ teuer :P

Aber immer noch besser als so ein Sportfachgeschäft um die Ecke, die Gewichte für 1,70€ pro kg und auch sonst alles mindesten 50% teurer verkaufen als normal...

btw: Ich finde 25kg-Scheiben überflüssig, viel zu unhandlich. Ich hab nichtmal 20er. Auf so ne Langhantel würden doch bestimmt 10 Scheiben pro Seite passen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Stahlbeisser
    Top Antwort

In der Tat eine Top antwort!

Man muss ausnutzen, dass sich viele leute Gewichte + Bank kaufen und nach kurzer zeit keine lust mehr haben oder vllt auch ins studio gegangen sind. Meist werden die dann nachträglich nach 2 oder 3 Jahren kellerkarriere verkauft.

Wer nur nach Gewichten sucht bei ebay wird nicht unbedingt gut fündig. Aber oft gehen "ramsch" Bänke mit viel gewicht für wenig geld weg.

Ich habe jetzt z.B. 100Kg ( 20*2, 10*4, 5*5) + LH, Kh und SZ stange für 80€ bekommen+ irgendsone bank die ich entweder wegschmeiße oder verkaufe
    81cent pro Kilogramm ! Wenn man lang genug wartet und immer schön guckt kann mans noch billiger bekommen. Und ob die Gewichte 1 oder 5 Jahre alt sind spielt eher weniger die Rolle. Versand sind 15km fahrt

Habe mir so schon mitlerweile 270kg zusammen geschnort und davon nur ca 100kg von Badcompany gekauft ( neu und auch von ebay) Badcompany ist aber auch nicht weit von mir = null versand )

Das gute: Die 100kg könnte ich problemlos bei ebay mit ner guten auktion für 100 Taken wieder verkaufen.

Ich bezahl doch nicht 1.4€ pro Kilo für neue gewichte + 7.5€ versand pro 30kg1!!

Wer kein geld dafür ausgeben will muss sich die Mühe machen oder halt mehr zahlen.

Okay nachteil ist dass ich jetzt schon 4 Langhantelstangen, 2 Sz stangen und so 8 Kurzhantelstangen habe + xx verschlüsse...aber ich find das auch gar nicht soo schlecht.

Ich denke wer das so macht kann sich ein studio mit Bank, 150kg Gewichten und stangen für 200-250€ locker einrichten. Das man nicht sofort alles bei ebay findet ist klar...muss ja auch genau dann jemand in der umgebung was zufällig reinstellen...aber wer auch mal 4-6 wochen sucht der wird etwas passendes finden. Manchmal ärgere ich mich natürlich auch dass ich zu früh zugeschlagen habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte