-
Eisenbeißer/in
Michael "Schumi" Schumacher bei Kerner
Hallo Leute!
Hat es jemand Gestern (22.45 Uhr bis 00.00 Uhr) gesehen? Gibt es hier auch Leute die Michael Schumacher mögen?
Also ich habe zum aller ersten mal von Ihm 1992 gehört und ab 1993 die Formel 1 verfolgt (am TV als auch Live).
Bin nach wie vor von Ihm fasziniert, und seit ich Ihn gestern bei Kerner gesehen habe bewundere ich diese Person noch mehr. Diese Mensch war die absolute Ruhe- Ausgeglichenheit- Zufriedenheit selbst und hat einen Einblick in seine Person gegeben, den manch einer sich zu seinen aktiven Zeiten gewünscht hätte.
Für mich gehört/gehörte er zu Deutschlands größten Sportlern.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Hat jemand diese Sendung auf DVD aufgenommen, und könnte sie mir kopieren (meine Aufnahme ist leider mal total misslungen)?
Danke und Grüße
-
Noch nie von dem Kerl gehört. War er erfolgreich in dem was er gemacht hat?
-
Eisenbeißer/in
Haha, der war gut (aber nicht wirklich)!
-
-
 Zitat von André_T
Noch nie von dem Kerl gehört. War er erfolgreich in dem was er gemacht hat?
Das ist der, der die Fahrerlager-matratze der Formel 1 geheiratet hat.
 Zitat von megalex
Für mich gehört/gehörte er zu Deutschlands größten Sportlern.
Lebt aber nicht in Deutschland, oder....?
-
Eisenbeißer/in
Das ist der, der die Fahrerlager-matratze der Formel 1 geheiratet hat.
Na, Du hast ja ein enormes Fachwissen!
Wir reden hier von Michael und nicht von Ralf, Rolex Ralf hat meines Wissen mit seiner Cora ne Matraze geheiratet (wenn man das so sagen darf).
Lebt aber nicht in Deutschland, oder....?
Bei dem Geld und seinem Bekanntheitsgrad würde ich auch nicht mehr in Deutschland leben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von megalex
Diese Mensch war die absolute Ruhe- Ausgeglichenheit- Zufriedenheit selbst ...
Das wäre ich auch, wenn ich zu aktiven Zeiten 80.000.000€ per anno verdient hätte.
-
Eisenbeißer/in
Das wäre ich auch, wenn ich zu aktiven Zeiten 80.000.000€ per anno verdient hätte.
Da hast Du nicht unrecht, er hat halt alles richtig gemacht.
-
Fiese Fratze
 Zitat von megalex
Wir reden hier von Michael und nicht von Ralf, Rolex Ralf hat meines Wissen mit seiner Cora ne Matraze geheiratet (wenn man das so sagen darf).
Hardcora und Prono-Ralle?
-
Nö passt schon, die Olle vom Schumi hat früher mit dem HHF gepimpert.
Ich mag den Schumi auch. Trotz seiner gewaltigen Erfolge und den Unmengen an Geld die er gescheffelt hat, kommt er sehr sympathisch rüber. Manche unterstellen ihm Arroganz, übersehen dabei aber dass wenn man so oft im Mittelpunkt steht wie er, man sich einen natürlichen Schutzwall aufbauen muss. Man liest nie irgendwelche Skandale von ihm und er hält sich selbst und seine Familie (abseits von F1 und Charityevents) aus dem öffentlichen Blickfeld raus- gibt genügend peinliche Beispiele von weit weniger prominenten Sportlern. Für mich ist er ein echtes Vorbild, nicht nur sportlich sondern auch abseits davon (was man halt so mitkriegt, wie gesagt keine Skandale o.ä.).