-
welches whey mit wasser, preis egal
hi,
ich muss mir nun neues protein zulegen, ich dachte da an ein whey.
früher hatte ich body attack und als letztes inkospor. von inko liesst man hier ja sehr wenig. da ich bei zu viel milch unter starken blähungen leide sollte es gut mit wasser mischbar sein. bitte vorschläge welches und wenns geht einen schop dazu.
der preis spielt eine utnergeordnete rolle
danke
-
60-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
ich nehme schon ziemlich lange on whey (Geschmack: Rocky Road) mit wasser zu mir. super löslichkeit und auch geschmacklich top, selbst mit wasser
das peak fusion habe ich auch mal angetestet. löslichkeit ist auch hier gut. allerdings kann das geschmacklich nicht mithalten.
von den werten her tun sich die top wheys nicht viel. ich glaube, dass du da als hobby bb`ler bedenkenlos zuschlagen kannst. da darf man sich dann auch ruhig mal nur vom geschmack leiten lassen
-
Für mich ist das Extreme Technologies Iso Whey Schoko Caramel der absolute Traum. Kenne kein vergleichbares Produkt in dieser Qualität mit derart gutem Geschmack und löslichkeit.
-
Peak Whey Fusion, Schokoladengeschmack finde ich in Wasser Top
-
Sportbild Leser/in
Ich hab das Whey Pro Isolate (Vanille) und es hat eine super Löslichkeit in Wasser und der Geschmack ist TOP . . . ich kann es nur empfehlen . . .