-
Bodybuilding Familie für TV gesucht
Hallo zusammen,
wir, eine Produktionsfirma aus Köln, suchen für ein neues TV-Format eine Bodybuilding Familie, die wir im Alltag begleiten können.
Wenn Sie sich das vorstellen können oder eine Familie kennen, die dazu Lust hätte, melden Sie sich bitte einfach bei mir:
M. Brucker
Spin TV
Tel.: 0221-71040-163
E-Mail: mbrucker@spin-tv.de
-
Eine Bodybulding-Familie?
Gibt es so etwas überhaupt? Männlein und Weiblein dürfte ja kein Problem darstellen, aber Kinder?
Mir fällt da spontan nur Bam Bam von der Familie Feuerstein ein...
-
Eisenbeißer/in
BB im TV?
Dann soll die Familie sicher auch einen IQ von unter 80 haben damit es auch richtig Klischeemässig rüberkommt. Wenn die Mutter schielt, der Vater lisbelt und der Sohn gewaltätig ist wäre die Familie doch perfekt?
-
Natürlich suchen wir kein Bodybuilding-Kind, sonern eine Familie, in der Vater und/oder Mutter Bodybuilding betreiben.
Klischees wollen wir nicht bedienen, sondern einfach dokumentarisch über deren Alltag berichten, in dem der Sport ja eine große Rolle spielen wird!
Lieben Gruß
-
hm hätte ich schon interesse dran
habe aber die hochschule besucht,bin nicht vorbestraft und neige auch nicht zu gewalttätigen ausbrüchen
von daher bin ich wohl nicht der richtige für den job
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KevKev
habe aber die hochschule besucht,bin nicht vorbestraft und neige auch nicht zu gewalttätigen ausbrüchen
von daher bin ich wohl nicht der richtige für den job 
na jetzt seid doch mal nett zur Frau vom Fernsehen Ich würd mir die Doku anschauen
-
Ich würds mir auch anschauen - leider kriege ich hier aber kein RTL2 rein...
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von MelanieB
Natürlich suchen wir kein Bodybuilding-Kind, sonern eine Familie, in der Vater und/oder Mutter Bodybuilding betreiben.
Klischees wollen wir nicht bedienen, sondern einfach dokumentarisch über deren Alltag berichten, in dem der Sport ja eine große Rolle spielen wird!
Lieben Gruß
Lieber direkt mit einem der Moderatoren in Kontakt setzen, die können das besser unter die Leute bringen, nur mal so als Tip...
-
Super-Nanny lässt grüßen!