-
IGF7-Big
Hat schon jemand das neue Produkt von Goldfild getestet namens IGF7-big ?
Sind viele natürliche IGFs enthalten und sollte laut Werbung auch verboten werden ^^
Irgendjemand dazu was zu sagen ? =)
-
Discopumper/in
wie ich diese maßlos überzogene werbung liebe... aber scheinbar fallen darauf einfach so viele leute rein, dass es sich lohnt die leute für dumm zu verkaufen...
-
75-kg-Experte/in
ich glaub langsam, die Firma Goldfield verdient Ihr Geld nur an den Dummen....
Gruß, Ronny
-
Inhaltsstoffe pro Kapsel: IGF-7Big-Complex 580mg (Zink 25mg, Chromium 300µg, Vitamin C 90mg, Vitamin B1 14mg, Vitamin B6 20mg, 490mg Eiweiß, Kohlenhydrate 110mg, Fett 5 mg, Brennwert 10,4 kj/ 2,44 kcal
hier die Inhaltsstoffe von den Kapseln,und nun sag mir mal wo der MUSKELBOOSTER versteckt ist ?? ES gibt kein !!
VERARSCHE !! Mehr nicht ...
So ne *******E !!
-
Discopumper/in
-
Ich bring als nächstes auch nen Produkt raus,meld ein Gewerbe an mach mich selbstständig und spezialisiere mich auf Supps..
Mein erstes Produkt heisst BlackTestoWhey250..
Ein 12 Komponenten Protein mit Creatin,GLutamin,Whey,Ei protein Soja,Casein,Tribulus, Ephe,Chrom,Kupfer,Selen,Eisen,Jod,Zink,Kalium,Natr ium,Metformin Vitamin A,B,C,D,E,K,H B1-2-3-6-12-15 Noch ein bissl Bor,Saccarose,Q-10 Enzyme,Vanadylsulfat,Fructose ein bissl Glycerin am besten noch bissl Johanniskraut Aspirin und zum guten Schluss GInseng für die Rote Färbung !!
Steinreich werd ich sein,weil es genug Opfer geben wird die es kaufen .....
-
 Zitat von M.T Iron
Ich bring als nächstes auch nen Produkt raus,meld ein Gewerbe an mach mich selbstständig und spezialisiere mich auf Supps..
Mein erstes Produkt heisst BlackTestoWhey250..
Ein 12 Komponenten Protein mit Creatin,GLutamin,Whey,Ei protein Soja,Casein,Tribulus, Ephe,Chrom,Kupfer,Selen,Eisen,Jod,Zink,Kalium,Natr ium,Metformin Vitamin A,B,C,D,E,K,H B1-2-3-6-12-15 Noch ein bissl Bor,Saccarose,Q-10 Enzyme,Vanadylsulfat,Fructose ein bissl Glycerin am besten noch bissl Johanniskraut Aspirin und zum guten Schluss GInseng für die Rote Färbung !!
Steinreich werd ich sein,weil es genug Opfer geben wird die es kaufen .....
Mach die Dose schön bunt und du hast´n Stammkunden.
-
Discopumper/in
-
-
Ein 12 Komponenten Protein mit Creatin,GLutamin,Whey,Ei Protein Soja,Casein,Tribulus, Ephe,Chrom,Kupfer,Selen,Eisen,Jod,Zink,Kalium,Natr ium,Metformin Vitamin A,B,C,D,E,K,H B1-2-3-6-12-15 Noch ein bissl Bor,Saccarose,Q-10 Enzyme,Vanadylsulfat,Fructose ein bissl Glycerin am besten noch bissl Johanniskraut Aspirin und zum guten Schluss GInseng für die Rote Färbung !!
ich lach mich tot