Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: IGF7-Big

75-kg-Experte/in

IGF7-Big

Hat schon jemand das neue Produkt von Goldfild getestet namens IGF7-big ?
    Sind viele natürliche IGFs enthalten und sollte laut Werbung auch verboten werden ^^

Irgendjemand dazu was zu sagen ? =)

Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    wie ich diese maßlos überzogene werbung liebe... aber scheinbar fallen darauf einfach so viele leute rein, dass es sich lohnt die leute für dumm zu verkaufen...

75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    ich glaub langsam, die Firma Goldfield verdient Ihr Geld nur an den Dummen....

Gruß, Ronny

Gesperrt
    Inhaltsstoffe pro Kapsel: IGF-7Big-Complex 580mg (Zink 25mg, Chromium 300µg, Vitamin C 90mg, Vitamin B1 14mg, Vitamin B6 20mg, 490mg Eiweiß, Kohlenhydrate 110mg, Fett 5 mg, Brennwert 10,4 kj/ 2,44 kcal

hier die Inhaltsstoffe von den Kapseln,und nun sag mir mal wo der MUSKELBOOSTER versteckt ist ?? ES gibt kein !!

VERARSCHE !! Mehr nicht ...

So ne *******E !!

"Kundenrezensionen:

Autor:Robert Pecht 04.11.2008
    Bewertung:

So bin gerade vom Training wieder da. Habe 1 Stunde vor den Training heute nur IGF-7Big von Goldfield genommen und das Pharmasports Whey 104 Protein. Mein Training war Bombe alles super.Das Produkt IGF-7Big wirkt wirklich schon beim ersten mal hatte ich noch nicht mal bei Red-Devil. Naja mal weiterschauen ob ich veränderungen habe wenn die Dose leer ist. "

OHNE WORTE...

Gesperrt
    Ich bring als nächstes auch nen Produkt raus,meld ein Gewerbe an mach mich selbstständig und spezialisiere mich auf Supps..

Mein erstes Produkt heisst BlackTestoWhey250..

Ein 12 Komponenten Protein mit Creatin,GLutamin,Whey,Ei protein Soja,Casein,Tribulus, Ephe,Chrom,Kupfer,Selen,Eisen,Jod,Zink,Kalium,Natr ium,Metformin Vitamin A,B,C,D,E,K,H B1-2-3-6-12-15 Noch ein bissl Bor,Saccarose,Q-10 Enzyme,Vanadylsulfat,Fructose ein bissl Glycerin am besten noch bissl Johanniskraut Aspirin und zum guten Schluss GInseng für die Rote Färbung !!

Steinreich werd ich sein,weil es genug Opfer geben wird die es kaufen .....

Gesperrt
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Ich bring als nächstes auch nen Produkt raus,meld ein Gewerbe an mach mich selbstständig und spezialisiere mich auf Supps..

Mein erstes Produkt heisst BlackTestoWhey250..

Ein 12 Komponenten Protein mit Creatin,GLutamin,Whey,Ei protein Soja,Casein,Tribulus, Ephe,Chrom,Kupfer,Selen,Eisen,Jod,Zink,Kalium,Natr ium,Metformin Vitamin A,B,C,D,E,K,H B1-2-3-6-12-15 Noch ein bissl Bor,Saccarose,Q-10 Enzyme,Vanadylsulfat,Fructose ein bissl Glycerin am besten noch bissl Johanniskraut Aspirin und zum guten Schluss GInseng für die Rote Färbung !!

Steinreich werd ich sein,weil es genug Opfer geben wird die es kaufen .....
    Mach die Dose schön bunt und du hast´n Stammkunden.

kann ich bei dir einsteigen?du setzt das produkt zusammen und ich kümmere mich um das überzogene marketing.

bei dem von dir vorgeschlagenen produkt werben wir mit einem muskelzuwachs von 25 - 72,5% innerhalb von 1-3 monaten. gleichzeitig geben wir damit an, dass das produkt natürlich so viel power hat, dass bei unseren versuchen die testpersonen nicht nur überdurchschnittlich viel muselmasse zugelegt haben, sondern auch deren IQ um mindestens 25% gesteigert wurde, was unserer zielgruppe sicherlich auch stark ansprechen wird. die können ein bisschen mehr intelligenz sicherlich gut gebrauchen

Gesperrt
    zu geil..

Dazu noch unsere Testpersonen hatte vorher 0 motivation ins Training zu gehn doch Black Testo Whey hat ihnen geholfen ihre Frau aus der WOhnung zu schmeissen und ein neues Leben anzufangen Ihre Motivation konnten sie um 150% steigern die Bankdrückleistung ging von 50 auf 100kg hoch innerhalb von 2 Wochen Manche Kunden hatte regelrechte angst das Produkt zu nhemen die Viskularität wuchs ins Unermässliche Adern traten hervor wo eigentlich gar keine Adern sein wollten Arme wuchsen im selben mass wie ihnen die Haare ausfielen !! Alles für die Muskeln alles für den CLub,wir konnten selber kaum glauben wie Black Testo Whey wirkt aus einem normalen 12 jahre alten schuljungen wurde innerhalb von 2 monaten ein anwärter auf Mr Olympia !! *******en sie auf Testo E oder Insulin !! Black Testo Whey ist INSULIN !!!

Discopumper/in
    Ein 12 Komponenten Protein mit Creatin,GLutamin,Whey,Ei Protein Soja,Casein,Tribulus, Ephe,Chrom,Kupfer,Selen,Eisen,Jod,Zink,Kalium,Natr ium,Metformin Vitamin A,B,C,D,E,K,H B1-2-3-6-12-15 Noch ein bissl Bor,Saccarose,Q-10 Enzyme,Vanadylsulfat,Fructose ein bissl Glycerin am besten noch bissl Johanniskraut Aspirin und zum guten Schluss GInseng für die Rote Färbung !!
    ich lach mich tot

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen