-
laptop explodiert!
hab nen laptop seit september.
aber erst seit ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass die tastatur immer voll schnell heiß wird. wie kommt das?
gerade die rechte handfläche glüht nach einer halben stunde bereits. ätzend.
was kann man dagegen tun? zudem macht das ding auf einmal einen lärm, ey. also das klingt, als würde der mega viel arbeiten müssen. dabei lass ich den einfach nur so im netz oder auf auf dem desktop und nix muss der tun und trotzdem macht der krach.
hab wegen der heißen fläche schon mal nen kühlpaket rauf gelegt. aber das kanns doch nicht sein.
was tun???
bitte tips!!!!
-
75-kg-Experte/in
vielleicht steht er auf weichem untergrund (bett, kissen, ?), so dass die lüftungsschlitze verdeckt sind.
-
 Zitat von greenBuddah
vielleicht steht er auf weichem untergrund (bett, kissen, ?), so dass die lüftungsschlitze verdeckt sind.
nein greenbuddah.
auf dem tisch. wäre es möglich, dass die lüftungsschlitze zugestaubt sind und der kühler deswegen schrott ist?
wie mach ich die denn sauber. staubsauger hab ich keinen.
-
kommt davon, weil du beim warcraft3 zocken immer so auf der tastatur herumhackst, du scheizz nerd!
-
Fiese Fratze
-
 Zitat von Brutaler Säufer
was tun???
Frag doch mal´nen N3rd.
-
Sportstudent/in
Arbeitet denn dein lüfter noch?
Wenn ja- ist der lüfter lauter oder sind es andere geräusche?
Ein versuch wäre zum lüftungsschlitz mit dem staubsauger hin. Also von außen ein wenig und nicht öffnen oder so. Stell den sauger aber nicht auf volle pulle.
Ansonsten zum fachmann und einfach nachschaun lassen, wird nciht so viel kosten.
lg
maso
-
 Zitat von Masochist
Arbeitet denn dein lüfter noch?
Wenn ja- ist der lüfter lauter oder sind es andere geräusche?
Ein versuch wäre zum lüftungsschlitz mit dem staubsauger hin. Also von außen ein wenig und nicht öffnen oder so. Stell den sauger aber nicht auf volle pulle.
Ansonsten zum fachmann und einfach nachschaun lassen, wird nciht so viel kosten.
lg
maso
ja, der lüfter ist tierisch laut. hab leider keinen staubsauger.
hab mich gerade richtig verbrannt. tut echt weh, ey. scheizze. bei uns liegt noch was schnee, den hab ich kurz an die tastatur gehalten und jetzt kühlt er wieder.
beschädigt es die hardware, wenn man ein notebook zum kühlen ins kühlregal legt??
@peter und affe:
HALTET EUREN RAND WENN IHR NICHT GEFRAGT SEID, VERDAMMT NOCHMAL!!!!
-
Technik reagiert meist allergisch auf Wasser, egal ob vom Schnee oder durch Kondensation im Kühlfach.
-
 Zitat von Mathis
Technik reagiert meist allergisch auf Wasser, egal ob vom Schnee oder durch Kondensation im Kühlfach.
das ist dummes zeug.
mach erst mal ne lehre.
wenn technik allergisch auf wasser reagiert, wieso implodiert mein kühlschrank dann nicht? dort stehen allein drei liter wassereis!