-
neutrales Protein ?
Hi!
Wie der Titel schon sagt, ich hab überhaupt keinen Bock mehr auf diese ganzen süß-papp-Proteine
Wie neutral schmecken denn "neutrale" Protein-Pulver? Welche könnt ihr empfehlen?
Gracias
Martin
-
Ich hab zur Zeit eins da (powerplay) und finds wirklich ungenießbar (wie alte Milch...) 
Ich haue mir immer Vanille Kaba rein damit es wenigstens etwas schmeckt, wobei das eigentlich besser is als der Vanille Geschmack von den Fertigpulvern mit Geschmack. (den kann ich gar nicht ausstehen)
Als nächstes werd ich mir aber wieder ein Whey mit Schoko oder Bananengeschmack bestellen weil mir das persönlich mehr taugt.
Hoffe konnte dir helfen, is halt Geschmackssache im Endeffekt, wie gesagt mit Kabapulver zusätzlich gehts, aber ohne find ichs ungenießbar.
gruß
-
Re: neutrales Protein ?
 Zitat von MCA
Hi!
Wie der Titel schon sagt, ich hab überhaupt keinen Bock mehr auf diese ganzen süß-papp-Proteine
Wie neutral schmecken denn "neutrale" Protein-Pulver? Welche könnt ihr empfehlen?
Gracias
Martin
kann dir das geschmacksneutrale prostar whey von ultimate empfehlen!
-
Würde mal das Whey Pro Stack von Powerstar probieren
-
Schmeckt neutral auch neutral ???
-
 Zitat von MCA
Schmeckt neutral auch neutral ???
es beinhaltet halt keine süssstoffe etc. kannst es also super zu einem fruchtjoghut mixen, ohne das der geschmack verloren geht. aber einen ganz milden eigengeschmack hats schon...immerhin wird es aus molke hergestellt...ist aber bei allen produkten so!